OC Xeon 1245 v2

monsen79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kann mir jemand Tips und Trick geben wie ich das letzte aus mein Xeon(1245 v2) raus hole, ab ihn jetzt auf 102 BLCK laufen ohne Prob,s
Wasserkühlung is am start. Hab jetzt Temps zwischen 19-25° im 2D und 30-37° im 3D kommt drauf an was ich Zock :D

Zuletzt bearbeitet:
Viel wird da nicht mehr gehen, wenn du richtig ocen willst, hättest du dir eh nen k-Prozzi holen müssen...;) Kannst ja testen, wie weit du mit dem BLCK kommst. Vielleicht erlaubt dein Mobo ja auch im UEFI eine Erhöhung des Turbos auf allen Cores:ka:

Gruß

mmhhh hab ich auch schon geht schon noch was beim BLCK hab das hier gefunden im netz (Test: Intel) aber ich weis das man nicht allen angaben im netz vertauen kann und auf der intelseite ist kein Wort von BLCK grenzwert zulesen nur das er 100 mhz beträgt

ps: ein K-Cpu übertackten kann ja jeder so macht das mehr spassssssssssssssssss :D :D

ne loool warum den auch!! tolles Gehäuse, gute Lüfter und alles perfekt eingestellt (die zimmertemps sind bei mir zwischen 22-25° so normal halt)

oder was meinste jetzt?

pimp meine rechner immer ein bissi sonst wird lw mit der zeit :D :D

? is halt so bei mir schwankt ja auch übel hoch und runter und mit guten radiator und cpu kühler (pumpe und und und) geht das sieht man ja bei mir (so zusagen)

werd mal paar bilder reinsetz

ps: test auch mit trockeneis rum (hatte bis jetzt nur alte hardware leider) auch ganz lustig :D (lol)

? is halt so bei mir schwankt ja auch übel hoch und runter und mit guten radiator und cpu kühler (pumpe und und und) geht das sieht man ja bei mir (so zusagen)

werd mal paar bilder reinsetz

ps: test auch mit trockeneis rum (hatte bis jetzt nur alte hardware leider) auch ganz lustig :D (lol)

Mit einer passiven Kühlung (egal ob mi Luft oder Wasser) kommt man aber nicht unter Raumtemperatur. Die Werte liegen nur an ungenauen Temperaturmessungen.
Wenn man dauerhaft unter Raumtemperatur möchte, muss man aktiv kühlen, zum Beispiel mit einem Peltier-Element...

Zurück