OC x2 5200+ Vcore zuhoch?

ReDruM.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Freunde!



1.Habe meinen Cpu Erfolgreich auf 3,01Ghz Übertaktet.Primestabil 10Stunden über Nacht laufen lassen, ohne Fehler.


Temps: Idle: 38°C
Last:
53-55°C

Cpu-Kühler: AC Frezzer 64 Pro

Mainboard: ASUS M3N78



Was mich noch ein wenig unsicher macht, ist die Vcore.

Finde im Bios nich die Richtige Einstellung dafür, nur sowas wie +150mv, +50mv usw.

Das Problem ist das die Vcore im Standarttakt oder jetzt OC von 1,39 bis auf 1,42 springt.

Kann mir das aufdauer Probleme bereiten, oder ist das völlig normal?



Vielen Dank.

Mfg ReDruM.

PS: Der Screen ist noch am Anfang vom Primetest.
 
Nein die Kernspannung ist noch im grünen Bereich :) Brauchst dir keine Gedanken machen. Die Temperaturen passen auch.
 
das ist doch egal ob er jetzt 10 oder 8 jahre hält spätesten in zwei jahren wird ein prozi gewechsel oder hat jemand ein 10 jahre alter system am laufen
 
das ist doch egal ob er jetzt 10 oder 8 jahre hält spätesten in zwei jahren wird ein prozi gewechsel oder hat jemand ein 10 jahre alter system am laufen



Jo das dacht ich mir auch grad...Dieses Jahr kommt sowieso noch ein Phenom II....aber meine Freundin freut sich auf den alten Cpu..:)

In 8-10 Jahren haben Handys mehr GhZ..:D:D:D
 
Zurück