OC WR ?Wie hoch?

Nein imo sollte da nichts passieren... Die CPU wird auch nur langsam wieder warm, da die Luft auch nicht so viel Wärmeenergie hat als dass sie schlagartig (= in Sekundenbruchteilen) eine große (>50°C) Temperaturänderung bewirken könnte.

Hab noch nie von derartigen Problemen beim LN2-Benching bzw Helium-Benching gehört. Deshalb gibts sowas bestimmt auch nicht. Vor allem ist es ja auch alles isoliert und man kann es mit dem Pot drauf auf Zimmertemperatur erwärmen lassen.

Nun ja, wenn du die CPU jetzt von -270° kaltem Helium in nen 250° warmen vorgeheizten Backofen tust, kann das schon nicht ganz ohne Resultat bleiben... Wäre aber echt nen Versuch wert.
Eigentlich müsste das Plastik durch die extreme Tempveränderung (Zusammenziehen -> Ausdehnen) Risse bekommen oder spröde werden oder sowas in der Art.

Andererseits ist es einigermaßen dehnbar, auch wenns Hartplastik ist. Auf jeden Fall könnt ich mir vorstellen, dass die Leiterbahnen drunter leiden

hehe des würd mich auch interesieren XD
würde alte CPU (singelcore 1ghz) zum zerstören spendierenXD

ähm wie wärs den mit => PCGH in Gefahr?!!! (des ist eine Ofizielle Anfrage ;oP)
aber im Ernst gibts ne email wo ma ideen fü PCGH in Gefahr hin schicken kann? oder einfach eine mail für Leserbriefe?

1,176 Volt sind ein Auslesefehler von CPU-Z, wie er beim Einsatz von Voltmods meist anzutreffen ist.
Warum soll der Multi denn überhaupt auf 23 stehen? Das Bild zeigt doch den Multiplikator 16, der gleichzeitig der Standardmultiplikator des Pentium 4 641 ist (da 200 MHz FSB x 16 = 3.200 MHz), einen nach oben offenen CPU-Multiplikator bietet dieses Modell gar nicht.

meinste des des Kondom anbrennt? würd ja recht hart stinken wa? und dann stellt sich die frage macht die graka des mit? (flüßiger kunststoff äzt doch oder?)

meinste des des Kondom anbrennt? würd ja recht hart stinken wa?
Grafikkarten werden unter Last bekanntlich recht heiß, besonders wenn die Lüfter nicht mehr funktionieren wie geplant. Ich weiß nun nicht, wie hitzebeständig Kondome sind, aber ich halte es für zumindest möglich, wenn nicht wahrscheilich, dass ein Kondom bei längerem direkten Kontakt mit einer aufgeheizten Grafikkarte schmilzt/anbrennt. Der Geruch wäre dabei sicher recht unangenehm, wenn nicht gesundheitsschädlich.
und dann stellt sich die frage macht die graka des mit? (flüßiger kunststoff äzt doch oder?)
Ob die Grafikkarte es überleben würde, müsste der Versuch zeigen.

Zurück