OC vom PCIe

Könntest du jetzt bitte schreiben, welche SSD du jetzt genau hast?
Würde mich wirklich interessieren.

Ich glaub die einzige bezahlbare wäre die OCZ Revodrive. Wenn du bei einer WIndowsaufsetzung den Treiber der Revo auf einem USB Sick hast, kannst du sie bootfähigmachen.

Danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass man durch Schummeln doch von dem Teil booten kann. :D

Das ist ja mist wen man immer ein USB-Stick braucht um von der zu booten, was ich aber gelesen habe bei Alternate.de das es dann nur 3-4 sekunden dauern soll bis Win 7 da feritg ist.:wow:

Das ist ja mist wen man immer ein USB-Stick braucht um von der zu booten, was ich aber gelesen habe bei Alternate.de das es dann nur 3-4 sekunden dauern soll bis Win 7 da feritg ist.:wow:

Du brauchst den USB-Stick, um den Treiber für die Platte während der Win-Installation zu benutzen (zu installieren). Danach brauchst du keinen USB mehr - zumindest nicht dafür.
Bei mir dauert der Start von Win incl. aller Treiber 10 Sekunden.

sehr gut war einwenig erschrocken das man das machen müßte. Bin am überlegen bei dem nächsten System das zu machen. Wie ist es eigentlich wenn man das System mal neu installieren muß/will? geht das auch einfach und kann man dann einfach die Platte komplett lehr machen, wenn man die weiter verkaufen will?

sehr gut war einwenig erschrocken das man das machen müßte. Bin am überlegen bei dem nächsten System das zu machen. Wie ist es eigentlich wenn man das System mal neu installieren muß/will? geht das auch einfach und kann man dann einfach die Platte komplett lehr machen, wenn man die weiter verkaufen will?

Jepp, habe nochmal neu installiert. Einfach von CD booten und die Platte formatieren. So kannst du es machen wenn du diese verkaufen willst.

Zurück