Hi,
wie vll. der eine oder andere schon mitbekommen hat, hab ich mir vor ca. nem Monat in der SIG gen. Sys zusammengestellt.
Vorweg mal, falls der eine oder andere meckert, zu meinen Fragen insg. hab ich direkt nix gefunden.
Möchte mein Sys demnächst mal bissal OC. Bin eig. absoluter Neuling sag ich mal in dem Bereich.
Was kann man alles OC?!
Mir ist bekannt, CPU, GPU, RAM und MAINBOARD... bitte korrigieren, falls es mehr bzw. weniger gibt
Welche Proggis braucht/sollte man haben?
Hab jetz schonmal CPUZ und GPUZ zur Kontrolle, für die TEMPS etc. hab ich aktuell das PC Probe II.
Prime95 und Furmark sinnvoll?
Was wäre sonst noch sinnvoll?
Und zu guter letzt, wie geht man an das OC ran, als absoluter Neuling?
DANKE vorweg schonmal!
Gruss gam0r
wie vll. der eine oder andere schon mitbekommen hat, hab ich mir vor ca. nem Monat in der SIG gen. Sys zusammengestellt.
Vorweg mal, falls der eine oder andere meckert, zu meinen Fragen insg. hab ich direkt nix gefunden.
Möchte mein Sys demnächst mal bissal OC. Bin eig. absoluter Neuling sag ich mal in dem Bereich.
Was kann man alles OC?!
Mir ist bekannt, CPU, GPU, RAM und MAINBOARD... bitte korrigieren, falls es mehr bzw. weniger gibt

Welche Proggis braucht/sollte man haben?
Hab jetz schonmal CPUZ und GPUZ zur Kontrolle, für die TEMPS etc. hab ich aktuell das PC Probe II.
Prime95 und Furmark sinnvoll?
Was wäre sonst noch sinnvoll?
Und zu guter letzt, wie geht man an das OC ran, als absoluter Neuling?
DANKE vorweg schonmal!

Gruss gam0r
