Oc tips für Intel i7 4770K

AW: Oc tips für Intel i7 4770K

Chester Bennington
Hab mal ne frage zu deinem SLi Gespann mit den 2 GTX 770 Fragen : und zwar wie viel mer leistung würde ich erhallten wenn ich auf 2 770 aufrüsten würde .....???
Danke
Ich würde dir eher empfehlen, auf eine starke/aktuelle Single-GPU umzusteigen. Du erhälst ähnliche Leistung bei stark vermindertem Verbrauch:) Zudem ist die Bildausgabe wesentlich gleichmäßiger...

Gruß

Stell in C3 mal alles "nur" auf hoch und wähle bei der Kantenglättung 2xTX SMAA. Sieht nicht wirklich schlechter aus, performt aber deutlich besser:daumen:

Gruß

Das Nvidia programm hat es zwischen sehr hoch und hoch eingestellt als optimal .... 16x AF 1xaa

Shading von Very High auf High runter zu stellen bringt sehr viel in C3 und einen Unterschied sieht man nun nicht wirklich :x

Auf jeden Fall,aber 2xGtx 570 OC müssten dennoch mit dem Intel bei Crysis 3 auf sehr hoch Einstellung laufen wenn meine eine 670 OC u. mein FX 8350 4,0 GHz es nur mit "hoch=50 FPS" flüssig schaft ,oder sehe ich das falsch?

Ja GPU seitig gehts ja noch gut voran aber 1280 MB arbeitsspeicher der beiden GTX 570 ist meistens voll

Verstehe,aber mal ehrlich ,ich sehe keinen Unterschied zwischen Hoch u sehr Hoch ,also nicht wirklich.

Zurück