espo
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich habe mich in letzter Zeit durch viele Artikel bezüglich des OC der R9 290 gewelzt. Mir stellt sich eine Frage. Was spricht eigentlich dagegen, das OC (ich möchte keine Spannungsanpassung vornehmen) im CCC? Muss es für vernünftige Ergebnisse immer ein BIOSflash sein?
Dank für eure Anregungen
Ich habe mich in letzter Zeit durch viele Artikel bezüglich des OC der R9 290 gewelzt. Mir stellt sich eine Frage. Was spricht eigentlich dagegen, das OC (ich möchte keine Spannungsanpassung vornehmen) im CCC? Muss es für vernünftige Ergebnisse immer ein BIOSflash sein?
Dank für eure Anregungen

Wenn die Karte so BF4 über ne längere Zeit mitmacht, kannste von ausgehn, das das OC (relativ) stabil ist.