Ich suche ein OC programm weil ich im bios nich oc kann wäre nett wenn ihr nen link oder so postet
Eh, über Software zu OC,n ist nicht empfehlenswert, wenn du schon im Bios nicht OC,n kannst, dann lass es lieber...
Ansonsten gibt es gute How-To's.
Wieso net? Ich benutze K10Stat für mein AMD. Sowie ich gelesen hatte, sollte man auf den BIOS alles auf standard setzen und eben nur durch das Programm steuern, sonst gäbe es wohl eine verschiebung der eingestellte Daten. Also über den K10stat übertakte ich den Rechner.
Aber ich habe shon mal gehört das man lieber über BIOS übertakten sollten, aber wieso?
Ähh - ich enttäusche dich ja nur ungern - aber hier gehts um ein Intel-System!
Und außerdem hast du eine CPU mit offenem Multi - wenn du mir jetzt noch sagst wie man bei NICHT-Black Edition Phenoms/Athlons mit k10stat übertaktet dann freu ich mich
du kannst es auch mal mit ntune versuchen... kann man bei nvidia laden... hier der link...
da ich ein nvidia-chipsatz habe...
sorry leute ich hab vergessen das mit dem board und alles zu ändern neues system ... Q9550 .. Evga 780i ... geforce 285gtx... tut mir echt leid ich hab nur im moment wenig zeit