huntertech
Volt-Modder(in)
Plane den Kauf eines neuen PCs, der soll dann die HD 5770 Hawk spendiert bekommen. Da ich diese auch übertakten möchte, wäre jetzt meine Frage, ob ein abschließendes BIOS-Flash ganz sinnvoll wäre. Würde eig. gerne erst mit dem Afterburner das Maximum (ohne Spannungserhöhung) ausloten und dann, wenns mehrere Stabilitätstests durch hat und auch im Alltag gut läuft, das BIOS-Flash, da ich ungern immer n Tool im Hintergrund haben will und, wenn ich die Karte umbaue, die Taktraten so direkt passen, ohne Tool.
Aber wie sicher ist das BIOS-Flash eigentlich? Mir wurde hier die Methode außerhalb von Windows empfohlen, aber wie sicher ist die? Habt ihr schon mal mit dieser Methode ne Karte geschrottet? Und wenn sowas schief geht, kann man die Karte dann wegschmeißen?
Aber wie sicher ist das BIOS-Flash eigentlich? Mir wurde hier die Methode außerhalb von Windows empfohlen, aber wie sicher ist die? Habt ihr schon mal mit dieser Methode ne Karte geschrottet? Und wenn sowas schief geht, kann man die Karte dann wegschmeißen?

.gif)