Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OC mit 1055T bei 3,8 GHZ fällt bei Prime 95 ein worker aus warum ?
Tmax wird für jede CPU individuell festgelegt un sobald die erreicht is taktet sich die CPU (sofern das net deaktiviert wurde) zum Selbstschutz herunter, die Zeiten der Palominos und Thunderbirds sin vorbei^^
du meinst also man kann solange hochtakten, bis die temps so weit hoch gehen, dass sich die CPU selbst runtertaktet?
das höre ich zum 1. mal würde aber die sache mitm OC um einiges vereinfachen...
du meinst also man kann solange hochtakten, bis die temps so weit hoch gehen, dass sich die CPU selbst runtertaktet?
das höre ich zum 1. mal würde aber die sache mitm OC um einiges vereinfachen...
Die Drosselung ist als SCHUTZSCHALTUNG gedacht!
Bevor die CPU dadurch ausgebremst wird sollte aufgrund der Temperatur und (wahrscheinlich) hoch angelegten Spannung schon der normale Menschenverstand sagen das mit dem OC`en schluss ist
Die Drosselung ist als SCHUTZSCHALTUNG gedacht!
Bevor die CPU dadurch ausgebremst wird sollte aufgrund der Temperatur und (wahrscheinlich) hoch angelegten Spannung schon der normale Menschenverstand sagen das mit dem OC`en schluss ist