Zuerst mal: Die Werte sind in Ordnung
Die 3,6Ghz bei weniger Spannung einzustellen machen Sinn.
Umstieg auf 1100T und neuen Ram lohnt GAR NICHT!
Die Temperaturen sollten bei max 62 unter Last liegen.
So ich hoffe nichts übersehen zu haben.

Werte sind nie und nimma OK weil - WIE OFFFFFFT MUSS ICH ES NOCH POSTEN DIE X6er lassn keine Normalen Core werte zu - MINIMUM 15 grad auf die Cor Temp werte drauf![]()
Du weist ja nicht ob er die CPU Temp ausliest oder die Coretemps !!! Bei der CPU Temp stimmen die Temps nähmlich!!
und seitdem läuft Prime 95 seit 1 stunde stabil
bei cpu-z zeigt er mir bei Core Voltage 1.360 V an
läuft mit 3,8 ghz und core temp zeig mir zwischen 45 - 52 grad celsius an natürlich während Prime 95 läuft
sind diese werte ok ?
Werte sind nie und nimma OK weil - WIE OFFFFFFT MUSS ICH ES NOCH POSTEN DIE X6er lassn keine Normalen Core werte zu - MINIMUM 15 grad auf die Cor Temp werte drauf
Edit: Warum qualst du deinen x6er auf 3,8 ghz steht in keinen verhältnis zur Leistung ^^
Es reichen locker 3,6ghz und dann vcore senken so weit es geht![]()

Nichts für ungut das musste raus.Hier die AW - Gesund sind die TEMPS nicht komplett sinnfrei wegen 200mhz so viel Verlustleistung in Kauf zunehmen !
In Wahrheit is er schon locker über die 63 grad ^^
) Aber beim spielen erreiche ich auch nur max. 50°C !!!Wenn die Hardware nicht instabil wird dann ist die Temp in Ordnung ist einfach ist das.
Mit einem Boxed Kühler klettert die Temp auch bei Prime locker auf 55 oder gar 60° rauf. Von daher versteh ich jetzt die Aufregung nicht.
ist dieses netzteil auch in ordnung
600W Corsair GS600 80+ - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
@ razzor1984 ich hab den pc im bios so eingestellt das er bei 60 grad celsius alarmieren soll
hat noch nicht alarm geschlagen

IDEL Temps sind für die katz - Bei meinen 1055t gibts auch erst nach 30 min Prime normale TEMPS und da bezweifl ich auch ob da irgenwas stimmt ^^
Man muss sich damit abfinden das die Internen CORE WERTE sind TOTAL FALSCH ^^
EDIT: ich Post in 30min mal WERTE damits ihr sehts das die SENSOREN nur Falsche Daten liefern![]()
IDEL Temps sind für die katz - Bei meinen 1055t gibts auch erst nach 30 min Prime normale TEMPS und da bezweifl ich auch ob da irgenwas stimmt ^^
Man muss sich damit abfinden das die Internen CORE WERTE sind TOTAL FALSCH ^^
EDIT: ich Post in 30min mal WERTE damits ihr sehts das die SENSOREN nur Falsche Daten liefern![]()
ok ich werd mir eins zulegen, ich hab jetzt auch keine lust mir mein system kaputt zumachen
weil ich kein vernünftigest NT habe
achja streetjumper16 hab jetzt wieder prime 95 laufen seit halber stunde mit dem chinaböller
und hab den vcore mal bissel höher gestellt
cpu-z schwankt zwischen 1.376V und 1.396V
coretemp zeig 48 grad an
und bis jetzt laufen auch alle kerne
Auch die CPU Temp selbst die auch zum Glück stimmt 
ist jetzt 56 grad aber sinkt auch schnell wieder auf 55 oder noch weiter runter