[OC-Liste] GeForce GTX 280/ 260

Ne, leider mit 2, war selber auch bisschen enttäuscht, habe auch viel und lange rumprobiert, bin aber leider auf keine Lösung gekommen. Ich glaube es liegt an Vista x64 das ich so wenig 06er Punkte hab, aber XP (sry an alle, aber nicht falsch verstehen) kommt bei mir nicht mehr drauf, nur wegen eines Benchmarks. Grid hängt sich ja auch immer nach der gefahrenen Runde auf
(Grid exe funktioniert nicht mehr). :wall: kotz ich ab, aber egal. <---(Wenn da einer was dazu weiß, bitte melde dich)
Ansonsten bin ich aber echt sehr zufrieden mit den 2en.
Eins ist mir noch aufgefallen, mit den 2 8800 Ultras die ich vorher hatte,
hatte ich Microruckler bei ca. 30 frames,
jetzt mit den zwei neuen, süßen, schnellen, schönen, einfach nur schnuckeligen Karten,
hab ich die Microruckler erst bei ca.24 frames:daumen:, bei 24-25 ruckelts für mich so oder so.
So denn
GreeZ
AranoiT

Zuletzt bearbeitet:
hm...nunja wie gesagt ich hatte vor der GTX280 auch mal ein SLI mit E84**@4,0 Ghz und 2 x 8800GT AMP! von Zotac.

Da hatte ich ja schon über 19k Punkte bei 3D06...das echt komisch, normalerweise dürfte das BS nicht bremsen bei 3D06.

Nunja, ich bin momentan nicht so der SLI/CF Freak...habe schlechte Daddel Erfahrungen gemacht und deshalb nur eine GraKa...:D

Aber komisch das Grid immer abstürzt...hast denn das offi. Update 1.02, glaube ich ist es, drauf...??

und nun Frage, von wegen neu installiert, Registry gesäubert und neu installiert..hast bestimmt schon getestet ???

Hatte bis vor kurzem auch Viast64x und da lief es wunderbar...:D

Nun habe ich aber wieder XP druff.......lool...wer weiss wie lange...:ugly:

Ja update is drauf, Reg. is auch sauber, der ganze Mist geht ja erst seit dem Update nicht mehr. Ich nehm jetzt die DVD(Grid) fahr mit meim Stuhl drüber dann Polier ich se mit meinem Eisen schleifer und zu guter letzt darf meine Putzfrau noch ihre schlechte Laune ( die se echt immer hat ) damit auskurieren.:wall:

loool...vergiss nicht zum Schluss noch sie bei eBay zu verkaufen als PrivatAuktion...:D:D

ne im ernst...das echt schade...*taschentuch rüberschieb*:sabber:

hey danke für die werte werd aber erst morgen updaten

na rossi nett das du bei mir rein postest bist ja sonst in letzter zeit nimmer so aktiev

hey danke für die werte werd aber erst morgen updaten

na rossi nett das du bei mir rein postest bist ja sonst in letzter zeit nimmer so aktiev

Schön wenn man vermisst wird....;)

Ich hatte die letzten 4 Monate Beruflich und Privat unheimlich viel um die Ohren.....bin weder zum Modden noch zum Overclocken gekommen....

Werde aber jetzt wieder aktiver sein....:D

Mfg

update

natürlich kann man die Regler beim rivatuner auch im Nachhinein hochstellen aber da währe es bei grakas ja immer so

außerdem ist das hier ja kein Wettkampf sondern eine Sammlung um das OC Potenzial der karten auszuloten

Ne, leider mit 2, war selber auch bisschen enttäuscht, habe auch viel und lange rumprobiert, bin aber leider auf keine Lösung gekommen. Ich glaube es liegt an Vista x64 das ich so wenig 06er Punkte hab, aber XP (sry an alle, aber nicht falsch verstehen) kommt bei mir nicht mehr drauf, nur wegen eines Benchmarks. Grid hängt sich ja auch immer nach der gefahrenen Runde auf
(Grid exe funktioniert nicht mehr). :wall: kotz ich ab, aber egal. <---(Wenn da einer was dazu weiß, bitte melde dich)
Ansonsten bin ich aber echt sehr zufrieden mit den 2en.
Eins ist mir noch aufgefallen, mit den 2 8800 Ultras die ich vorher hatte,
hatte ich Microruckler bei ca. 30 frames,
jetzt mit den zwei neuen, süßen, schnellen, schönen, einfach nur schnuckeligen Karten,
hab ich die Microruckler erst bei ca.24 frames:daumen:, bei 24-25 ruckelts für mich so oder so.
So denn
GreeZ
AranoiT

es könnte auch sein das bei 3d06 deine CPU bremst merke ich ja schon bei einer GTX280 um so höher der CPU Takt ist verbessern sich die GPU Werte gleich sprunghaft nach oben ,beim Vantage ist das etwas anders der geht eher auf die Grakas los da ist der CPU Takt nicht ganz so wichtig ;)

update

natürlich kann man die Regler beim rivatuner auch im Nachhinein hochstellen aber da währe es bei grakas ja immer so

außerdem ist das hier ja kein Wettkampf sondern eine Sammlung um das OC Potenzial der karten auszuloten

Schummeln kann man ja immer.....:nene:

Nur stell ich mir die Frage, was hat man davon ????

Ironie an:
"Boh....meine Graka ist die schnellste.....das kann ein ganzes Forum sehen....ich bin ein Held....:sabber:" ....na toll........:nene:
Ironie aus.....

Um absolute Sicherheit zu gewährleisten, müste ja ein Gremium bei jedem die Graka zu Hause testen......

Bei sowas ist eben Ehrlichkeit gefragt......und wer meine Werte anzweifelt, dem schicke ich gerne per pn meine Adresse und er kann sich bei mir zu Hause überzeugen.....

Mfg

es könnte auch sein das bei 3d06 deine CPU bremst merke ich ja schon bei einer GTX280 um so höher der CPU Takt ist verbessern sich die GPU Werte gleich sprunghaft nach oben ,beim Vantage ist das etwas anders der geht eher auf die Grakas los da ist der CPU Takt nicht ganz so wichtig ;)

Ja ich dacht mir auch schon sowas, naja werd ich wohl nächsten Monat nen neuen Prozell kaufen, muss mir nur noch überlegen welchen. Ich will unbedingt die 4 GHz Marke schaffen, aber nicht nur so zum Benchen, das geht nämlich schon, sonder alltagstauglich.

Moinsen...schönes Ergebniss...

aber kannst mir mal bitte den skin von evga prec. geben ???

wäre echt cool...ich suche den, aber finde :daumen:nichts...

Zurück