RomeoJ
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jepp ich habe es gesehen...Brutal die Leistung....fette pkt bei Vantage,...

Aber die 3d06 Pkt mit knapp 19k ist nur mit einer, oder ?? das hatte ich auch mit einer...
Ansonsten fettes System...

kotz ich ab, aber egal. <---(Wenn da einer was dazu weiß, bitte melde dich)
, bei 24-25 ruckelts für mich so oder so.

hmm....hochstellen lassen sich alle...aber ist es so auch Stabil???
Lass mal FutureMark etc, durchlaufen...

hey danke für die werte werd aber erst morgen updaten
na rossi nett das du bei mir rein postest bist ja sonst in letzter zeit nimmer so aktiev

Ne, leider mit 2, war selber auch bisschen enttäuscht, habe auch viel und lange rumprobiert, bin aber leider auf keine Lösung gekommen. Ich glaube es liegt an Vista x64 das ich so wenig 06er Punkte hab, aber XP (sry an alle, aber nicht falsch verstehen) kommt bei mir nicht mehr drauf, nur wegen eines Benchmarks. Grid hängt sich ja auch immer nach der gefahrenen Runde auf
(Grid exe funktioniert nicht mehr).kotz ich ab, aber egal. <---(Wenn da einer was dazu weiß, bitte melde dich)
Ansonsten bin ich aber echt sehr zufrieden mit den 2en.
Eins ist mir noch aufgefallen, mit den 2 8800 Ultras die ich vorher hatte,
hatte ich Microruckler bei ca. 30 frames,
jetzt mit den zwei neuen, süßen, schnellen, schönen, einfach nur schnuckeligen Karten,
hab ich die Microruckler erst bei ca.24 frames, bei 24-25 ruckelts für mich so oder so.
So denn
GreeZ
AranoiT

update
natürlich kann man die Regler beim rivatuner auch im Nachhinein hochstellen aber da währe es bei grakas ja immer so
außerdem ist das hier ja kein Wettkampf sondern eine Sammlung um das OC Potenzial der karten auszuloten

" ....na toll........
es könnte auch sein das bei 3d06 deine CPU bremst merke ich ja schon bei einer GTX280 um so höher der CPU Takt ist verbessern sich die GPU Werte gleich sprunghaft nach oben ,beim Vantage ist das etwas anders der geht eher auf die Grakas los da ist der CPU Takt nicht ganz so wichtig![]()