[OC-Liste] GeForce GTX 280/ 260

Also auf dem Bild war unten rechts das gelbe Dreieck was meistens heist das der Grafiktreiber ein Problem hat.
Naja der Shadertakt ist je nach Anwendung mal mehr mal weniger wichtig.

Also,
Habe jetz die graka geqält indem ich 3000000ms gebencht habe heißt ja alle 30sec einen % dazu und da es bei Furmark imma 100% sind waren es knapp über 50min und die grakqa blieb imma 100% stabil keinen kleines dreieck unten wie vorhin. achja CISAR das dreieck war noch von einem anderem takt versuch der aber zu hoch war deswegen auch das problem.Aber wie schon gesagt ich habe jetz so das "letzte" aus meiner graka rausgeholt natürlich könnte ich noch mehr aber da ich keine extra lüfter habe is das kein schlechtes ergebniss finde ich oder glaube ich zumindest oder??

Mfg
Tobias
Was den 100€ ohne Wakü??:what:

siehe hier

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    370,2 KB · Aufrufe: 68
Soweit ich weiss gibts nen Patch aber er funktioniert nich mit den 182.50 treiber

erst das EVGA Tool installieren , dann den Patch entpacken und ausführen und schon kannste das Tool nutzen

€dit: Den Patch kann ich nich hochladen weil es ne RAR datei ist kannst mir ja mail addy per PN geben bekommst den patch

Ich hab auch wieder den 182.06 drauf, mit dem .50 geht es nicht.
Andere hab ich noch nicht getestet.
Aber mehr bringt bei mir auch nichts mehr.
Hab gestern noch bis 1,35V gegeben aber 810/1620 ist nicht drin.

Wie siehts im Dauerbetrieb aus zb Crysis oder Prime+furmark gleichzeitig mindestens 1,5h ? Wenn das nicht Stabil läuft ist es für mich uninteressant .

@Steinschock Kannst du paar Screenshots posten mit den 800 mhz bzw mit 780 ca und den Coretemps ... lass rivatuner Hardwaremonitoring mitlaufen Thx

Bis 720/1566 ohne V-Tool und 756/1620 mit 1,25V sind stabil.

Einige Sachen wie Prime + Furmark hab ich auf den letzten Seiten in meinem Tagebuch.

Furmark würde ich nie 1,5Std laufen lassen, da die Vrms nach 30min schon 100°C erreichen.

Mit 800 hab ich keine da wie gesagt das nicht durchläuft.

Nach 783 ist nur 810 möglich. aber selbst von 1,275 auf 1,35V wird es nicht besser.

Zurück