OC-Liste aller CPUs [Keine OT-Diskussionen!]

Ich habe ihm vor 2 Wochen eine PM geschrieben, wegen der Aktualisierung hier...da war er da.

Er hat gemeint er wird das in nächster Zeit machen.

so ich lege noch mal einen drauf.

Update:

AMD Phenom II X4 965 BE | 4114.01 MHz | 0Martin21 | 1,55V | Heatkiller3.0(Wakü) | ASUS Crosshair III Formula | CPU-Z

(...)
Nehme alles zurück - würde dein Ergebnis trotzdem nochmal checken. Ich meine, da geht mehr. ;)

Dann muß ich noch mal prüfen woran es liegt denn eine Wasserkühlung ist drauf, ich müßte mal mit den Referenztakt spielen. Oder kann es sein das der eine Tktsteigerung von 3,4GHz auf 4,2GHz nicht marg weil das zu sehr ansteigt? bin ja noch Anfänger in sachen CPU-OC und für Tipps immer offen.

Dann muß ich noch mal prüfen woran es liegt denn eine Wasserkühlung ist drauf, ich müßte mal mit den Referenztakt spielen. Oder kann es sein das der eine Tktsteigerung von 3,4GHz auf 4,2GHz nicht marg weil das zu sehr ansteigt? bin ja noch Anfänger in sachen CPU-OC und für Tipps immer offen.

Ab jetzt per PN. ;)

Prime95 stable

Intel Core i5-750 | 4599Mhz | 1.408v | 21 | 219Mhz | DDR3-1752 | on | Gigabyte GA-P55A-UD5 | Wakü | L934B466 | Boxed | 1.08 | bigdaniel

CPU-Z wäre dann sicher 1,35V

Zuletzt bearbeitet:
Nu denn, hau ik och ma rein ;)

Pentium E5200 | 4474.53 MHz | marci aka headsh0t | 1,76V | Noctua NH-D14 | Asus P5Q-PRO | CPU-Z

Hätte hier mal noch ein Ergebnis von einem Athlon :what::

Athlon | 1520.01 MHz | marci aka headsh0t | 1,718V | Stockkühler | Gigabyte GA-7DXE | CPU-Z

Nicht wundern, ist der Name von meinem HWbot Profil.

edit: Ist wohl doch kein Athlon XP, meiner hat nen Stocktakt von 1,1GHz ca.

Gruß
Marci aka headsh0t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück