OctoCore
Lötkolbengott/-göttin
Da kann ich sagen, wo mein q6600 mit 3,33 GHz schneller ist als der 9300 mit 3,5 GHz: 3dm2006 und bei Winrar. Da zeigt sich der Vorteil des größeren Caches.

naja, ne weile wirds ihn sicher noch gebenNa ja - das Preis-Leistungsverhältnis (OC inbegriffen) vom 6600er ist schon echte Sahne
Schlag zu - und wart nimmer zu lange
Denn (und damit noch meine Einschätzung)...
nicht nur steigen die Preise allgemein wegen der Krise und dem damit verbundenen Dollar-Kurs an
auch der Q6600-Preis wird individuell noch ansteigen, wenn die vorhandenen Mengen sinken
Produktion des Core 2 Quad Q6600 offiziell eingestellt
was für einen FSB können denn die boards erzeugen? gibts da irgendwo seiten wo ich das sehe?...Denn der Q6600 schafft nicht den FSB den beide Boards erzeugen können, will sagen die CPU macht eher dicht als eins der beiden Mainboards.

Nimm lieber den Boxed darauf ist mehr garatie und es ist ein neumodell trays können nämlich auch rückgesendete seinWenn dann den hier oder zum occen??
Intel Core 2 Quad Q6600 So775 tray G0 Stepping
Bestell mir den morgen![]()
außerdem is der boxed meistens günstigerNimm lieber den Boxed darauf ist mehr garatie und es ist ein neumodell trays können nämlich auch rückgesendete sein
aber eigentlich müsste er ihn schon bestellt haben 

deswegen wollt ich ja wissen bis wie viel fsb das P5Q-E geht 

was für einen FSB können denn die boards erzeugen? gibts da irgendwo seiten wo ich das sehe?![]()

ich hab schon des öfteren von 24/7 gelesen, aber was ist das![]()
also eine Einstellung mit der dein System stabil die ganze Zeit laufen kann ohne Abstürze die von der Übertaktung her ruhen.
aber so 3,5 ca wären schon interessant 
der Q9550 kostet mich aber nur 225€Der Q9550 kostet aber mehr als ein Core I 920. Hätte soviel Geld nicht mehr investiert .
außerdem kostet ein board für den i7 200€+ und ddr3 ist dann auch notwendig, also wirds definitiv teurer als ein system mitm Q9550naja, ich will den ja nicht auf 4,5ghz prügelnaber so 3,5 ca wären schon interessant
![]()
und viel mehr als 4 GHz ist mit den Q9550 auch nicht drin, meistens ist hier einfach die FSB Wall Schuld (egal wie gut Board ist und wie hoch der Vcore ist, die CPU geht dann einfach nicht mehr höher).