Staatsanwalt
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, liebe Community 
wie der Titel bereits aussagt, geht es um eine kleine Kaufempfehlung. Ich möchte sehr gerne ein leistungsfähiges System zusammenstellen und außerdem meine Wakü weiter verwenden. Angeblich sollte es keine Probleme bereiten den i7 auf 3,6 - 3,8 Ghz zu übertakten. Da man aber bei diesen Taktraten den Turbo Mode für gewöhnlich es ausschaltet, ist meine Frage nun ob es überhaupt sinnvoll ist das teuere Model zu wählen, da es sich ja um den gleichen Chip handelt.
Danke schon mal für eure Hilfe
Mfg

wie der Titel bereits aussagt, geht es um eine kleine Kaufempfehlung. Ich möchte sehr gerne ein leistungsfähiges System zusammenstellen und außerdem meine Wakü weiter verwenden. Angeblich sollte es keine Probleme bereiten den i7 auf 3,6 - 3,8 Ghz zu übertakten. Da man aber bei diesen Taktraten den Turbo Mode für gewöhnlich es ausschaltet, ist meine Frage nun ob es überhaupt sinnvoll ist das teuere Model zu wählen, da es sich ja um den gleichen Chip handelt.
Danke schon mal für eure Hilfe
Mfg

brauchten
