MistaKrizz
Software-Overclocker(in)
Halöle!
Da ich noch das ein oder andere FPSchen aus meiner Karte kitzeln will, hab ich mir nun das Ziel gesetzt, auf 1200MHz zu kommen.
Der ASIC beträgt 58%
Da ich aber immernoch daran hänge, wieviel Spannung für die Karte gut ist, suche ich bei euch beistand.
MFG
PS: würde mich auch über meinungen von à la Roman freuen!
PPS: wer mehr Infos braucht, guggt in sig.!
Da ich noch das ein oder andere FPSchen aus meiner Karte kitzeln will, hab ich mir nun das Ziel gesetzt, auf 1200MHz zu kommen.
Der ASIC beträgt 58%
Da ich aber immernoch daran hänge, wieviel Spannung für die Karte gut ist, suche ich bei euch beistand.

MFG
PS: würde mich auch über meinungen von à la Roman freuen!

PPS: wer mehr Infos braucht, guggt in sig.!





