Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass mal Furmark komplett durchlaufen wenn dann keine Artefakte auftauchen, spielst ne Runde Stalker Call of Pripyat oder Metro 2033, wenn das stabil läuft Herzlichen Glückwunsch.
BFBC2 läuft bei mir auch nur mit 1000/1400 bei 1100/1400 mag er nicht.
Ich übertakte auch nur wenn ich anspruchsvolle Spiele spiele, z.B. Stalker Call of Pripyat mit dem Complete Pack und Anti Aliasing hinzu kommt ansonsten reicht eigentlich @ Stock bei jedem Spiel.
Ansosnten hab ich ja mein anderen PC, der aber kaum zum Einsatz kommt da ich mit dem meisten nur benche.
so hab mal paa spile getestet.
hab wow erst ma angespielt da hatte ich so 60-65 grad nach so etwa 2 stunde oder bisje länger.
heute crysis 2 angespielt da hatte ich nach etwa auch gleiche zeit so um die 50 grad.
lief alles ohne fehler
Wenn sie nicht über 80°C geht ist alles in Butter
Obwohl 80°C auch nicht schlimm sind ! Meine beiden gehen auch hoch auf bis zu 80°C und es läuft wie es laufen soll ! Aber werde mir ja in den nächsten Monaten eine richtig Fette Wakü zusammen basteln dann sollten die Temperaturen nicht mehr so hoch sein ^^ Übertakten kann ich zwar auch nicht viel mehr aber es wird definitiev leiser im Gehäuse
Alles unter 90 Grad ist nicht der Rede Wert.
Normal drosseln die 5870 Karten ab 105 Grad eh automatisch runter (selbst getestet), von daher mach dir keine Birne aber umso niedriger umso besser.
Wie läuft deine Karte, mit welchen Taktraten?
Als Kühler würde ich mir eher nen Accelero Xtreme Plus kaufen aber muss jeder selber entscheiden.
Der MK-13 ist natürlich auch nicht schlecht.