oc bundle von caseking.de

Ich habe diesen Thread durchgelesen und möchte folgendes dazu schreiben.

@all Wenn sich jemand dazu entscheidet ein gewisses Produkt zu kaufen, weil er selber nicht das Interesse hat selber zu Übertakten und ihn die ca. 60 Euro Aufpreis wert sind, dann ist es seine Entscheidung und man hat diese zu respektieren.

Dann können sich nicht gewisse Forummitglieder hier folgendermaßen äußern, daß der TE zu dumm oder zu faul für das Übertakten wäre. Frechheit!

Ich habe diesen Thread durchgelesen und möchte folgendes dazu schreiben.

@all Wenn sich jemand dazu entscheidet ein gewisses Produkt zu kaufen, weil er selber nicht das Interesse hat selber zu Übertakten und ihn die ca. 60 Euro Aufpreis wert sind, dann ist es seine Entscheidung und man hat diese zu respektieren.

Dann können sich nicht gewisse Forummitglieder hier folgendermaßen äußern, daß der TE zu dumm oder zu faul für das Übertakten wäre. Frechheit!

Das kann man sehen wie man will.
Das oder die Probleme beginnen aber genau dann,wenn das System instabil wird.
Sei es durch Änderungen im Bios oder durch die eigentliche Hardware.

Es führt zu 99,9% kein Weg daran vorbei,sich mit dem übertakten auseinander zu setzen.
Was ist dann,genau dann,wenn die Bude nicht läuft? Der TE muss das Bundle,nur weil er zu bequem ist,seine Gehirnzellen in Wallung zu bringen, zurück schicken.

In den meisten fällen macht sich dann eine Welle von Frust und unnötigen Unkosten breit......
Einfach mal weiter,als nur weiter denken....

Das kann man sehen wie man will. Das oder die Probleme beginnen aber genau dann,wenn das System instabil wird. Sei es durch Änderungen im Bios oder durch die eigentliche Hardware. Es führt zu 99,9% kein Weg daran vorbei,sich mit dem übertakten auseinander zu setzen. Was ist dann,genau dann,wenn die Bude nicht läuft? Der TE muss das Bundle,nur weil er zu bequem ist,seine Gehirnzellen in Wallung zu bringen, zurück schicken. In den meisten fällen macht sich dann eine Welle von Frust und unnötigen Unkosten breit...... Einfach mal weiter,als nur weiter denken....

Ok wohl nicht ganz verstanden. Man kann den TE darauf hinweisen und gewisse Empfehlungen geben, keine Frage. Aber die Entscheidung trifft jeder selbst. Und diese ist zu respektieren! Hat mit "Einfach mal weiter, als nur weiter denken..." überhaupt nichts gemeinsam!

Er wollte Erfahrungsberichte von den Bundles. Ob jemand weiß wie sich die Spannung verhält etc. Ob die Qualität gut ist usw.

:huh: Entweder ich, oder manch andere hier im Thread haben nicht verstanden worauf der TE hinaus will.

@Topic: ... Bei Hardware von ca. 600€ kannst du/er meiner Meinung nach die 60€ (10%) mehr zahlen um ein moderates OC MIT GARANTIE zu erhalten. Das manche Menschen keine Lust/Zeit/Interesse daran haben sich in OC einzulesen kann ich nachvollziehen.

Ihr könntet eure Autos auch selber tunen/chippen ... kauft aber lieber die Variante mit größeren Motor und bezahlt dafür mehr, habt aber Garantie! :schief: .... man man ..nur weil ihr zu faul seid euch ins tuning einzulesen .. :ugly: ..nach manchen User-Beiträgen sollte man euch deshalb als faules und dummes Pack abstempeln...
Sry für Offtopic..aber diese Arroganz und Selbsherrlichkeit mancher User hier im Forum ist abartig :wall::daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo x_XdoOmX_x,

ich möchte mich hier mal einklinken, um für etwas mehr Klarheit zu sorgen. Einige Leute hier verwechseln regelmäßig Garantie und Gewährleistung. Garantie hat man nur gegenüber dem Hersteller und den Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Händler. Wer beim selber Übertakten seine Hardware kaputt macht, wird beim Hersteller wie Händler keine Gnade erfahren, da die Garantie und Gewährleistung stets verloren geht.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann bist du bei unseren King-Mod OC-Bundles genau richtig, denn wir bieten darauf volle Garantie/Gewährleistung bei vollem Service!

Warum wir das so machen können? Ganz einfach, wir haben die Möglichkeit viele verschiedene Prozessoren zu testen und nutzen für unsere Bundles nur handverlesene Exemplare, die die entsprechenden Taktungen auch garantiert stabil mitmachen. Auch bei derart starker Übertaktung funktionieren unsere Bundles garantiert. Es kann also nicht vorkommen, dass du eine CPU kaufst und dann enttäuscht feststellen musst, dass das von dir erwischte Exemplar leider nicht so viel hergibt.

Noch dazu wählen wir bestens aufeinander abgestimmte sonstige Komponenten für das Bundle aus, die wunderbar miteinander harmonieren. Damit kann man auch sicher sein, dass die RAM usw. nicht rumzicken und es nicht in endloses Gefrickel ausartet. Wir Speichern die Einstellungen dann in einem OC-Profil, welches man im Bios einfach auswählen kann, so dass sie nie verloren gehen. Ihr müsst nicht stundenlang rumtakten und probieren, bei uns kauft ihr das Set und wir machen diese ganze Arbeit. Einfach einbauen und es läuft - stressfrei!

Das alles kostet natürlich Zeit und Man-Power und wir können das nur durch unsere geübten Mitarbeiter und optimierten Prozessabläufe so anbieten, das schafft kein anderer Händler!

Bei allen Fragen dazu hilft unser Team auch jederzeit gern weiter, egal ob am Telefon, E-Mail, Facebook oder in unseren Support-Foren.

Hier noch ein Video von uns, was das ganze noch einmal sehr detailliert erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=f4I0gdkEP2o

Alles Gute,
Mike

Zurück