Dank dir. Dann werden wir dies machen
Für mich absolut unverständlich. Die garantie bleibt erhalten sofern man innerhalb der spannungsspezifikationen bleibt.
Wo wohnste ? Für 50€ übertakte ich
Du meinst doch nicht ehrlich, dass sich bei caseking einer stundenlang hinsetzt, um die minimale spannung zu ermitteln? Nicht für das geld....
Die werden auch ne zu hohe spannung nehmen, die zu 200% stabil läuft und noch nicht zu heiß wird.
Lasst es doch mit dem übertakten, wenn ihr euch damit nicht beschäftigen wollt. Finde ich auch doof, dass ihr bei unklarheiten nicht einfach hier nachfragt und lieber "dumm" bleibt.
Letztendlich isses einfach. Spannung auf einen normalen wert per offset festlegen und max multi erforschen.
P.S.
Der Geizhals-Link ist ja schön und gut. Aber die Versandkosten sollten auch betrachtet werden, wenn man bei 4 verschiedenen Online-Händlern bestellt.
Würde auch das Bundle nehmen. Ein OC von 26% schafft nicht jede CPU und hier sind sie garantiert.
uh ja, die versandkosten.... bei amazon sind sie 0€ und bei mindfactory auch 0€ ab 24uhr, somit ist das argument ja wieder käse, da wir nen gesamtpreis von ca. 465€ haben.
und ich bitte dich, 4,3ghz schafft nicht jede cpu? das ist doch bei weitem kein spezieller wert. sogut wie jede cpu lässt sich mit ordentlichem kühler und vernünftiger spannung auf 4,4-4,5ghz bringen (sandy, ivy, hasswell). es sei denn es ist ne absolute krücke.
also selektiert casekings die cpus vorher noch mit einem aufwendigen verfahren ja?^^ ihr glaubt auch alles^^