OC bei EVGA Precision X nach Neustart zurückgesetzt?
Hallo Zusammen,
bin seit gestern glücklicher Besitzer einer GIgabyte 670.
Natürlich direkt mal dran gesetzt und geguck, wie weit geht die Karte.
Ich habe dann EVGA Precision X runtergeladen und dort mal die Taktraten und Boost(Max Leistung) verstellt.
Übernommen und im Profil 1 gespeichert.
Haken bei Start with windows ist auch gesetzt.
Wenn ich jetzt einen neustart durchführe und nach dem Neustart in GPU-Z reinschaue, dann werden mir die Standard-Taktraten angezeigt?!
Kann man das irgendwo einstellen?
Danke und lg,
Schmenki
Hallo Zusammen,
bin seit gestern glücklicher Besitzer einer GIgabyte 670.
Natürlich direkt mal dran gesetzt und geguck, wie weit geht die Karte.
Ich habe dann EVGA Precision X runtergeladen und dort mal die Taktraten und Boost(Max Leistung) verstellt.
Übernommen und im Profil 1 gespeichert.
Haken bei Start with windows ist auch gesetzt.
Wenn ich jetzt einen neustart durchführe und nach dem Neustart in GPU-Z reinschaue, dann werden mir die Standard-Taktraten angezeigt?!
Kann man das irgendwo einstellen?
Danke und lg,
Schmenki