True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: OC Anfänger - braucht hilfe .gif)
^^Deine benötigte Vcore geht in Ordnung ist sehr gut und mit einen zusätzlichen Lüfter kannst du auch bessere temps bekommen.
Viel Spass mit mehr Power
Aber verrate uns doch mal wie du jetzt NB und SB eingestellt hast?
.gif)
^^Deine benötigte Vcore geht in Ordnung ist sehr gut und mit einen zusätzlichen Lüfter kannst du auch bessere temps bekommen.
Viel Spass mit mehr Power

Aber verrate uns doch mal wie du jetzt NB und SB eingestellt hast?
Zuletzt bearbeitet:


..... obwohl der ja bei 3,2ghz läuft


