OC AMD 965 ok so?

Naja, Idle Temps bringen nicht viel.
Lade dir mal das Programm "prime95" um die Lasttemperaturen herauszufinden. Damit wird auch gleich die Stabilität getestet. 3,9ghz bei 1,35V sind schon sehr gut, wenn es stabil läuft.

Sehr gut. Echt hammer leistung. Du kannst ja mal ausproieren ob du mit anhebung deer Spannung noch etwas höher kommst. Wenn nicht kann man auch noch die northbridge spannung erhöhen.:daumen:

Genau, aber wer will den schon mer als 3,9 GHZ, das langt doch vollkommen, sonst brauch man ein eigenes Kernkraftwerk um die Stromrechnung zu bezahlen, nd die Brennelementesteuer o o ;)

Genau, aber wer will den schon mehr als 3,9 GHZ, das langt doch vollkommen, sonst brauch man ein eigenes Kernkraftwerk um die Stromrechnung zu bezahlen, nd die Brennelementesteuer o o ;)

Wenn man die Spannung nicht großartig anhebt, steigt die Leistungsaufnahme auch nicht großartig. ^^

Aber ich kanns fast nicht glauben, dass es Primestable ist.
Idle sagt nichts aus.

Würde mich auch stark interessieren, ob der primestable läuft. Gib mal ein bisschen Zunder auf das Ding, sonst kann man ja nichts dazu sagen! ;)

Der läuft definitiv nicht Primestable. Schlicht deshalb weil man bei dem 955 ohne Spannungserhöung nur bis 3,6 Ghz kommt. Und das mit den wenigsten.

Mein 965 läuft auf 3,8 Ghz mit 1,35 V Prime stable und das ist anversich ein guter wert. Also glaube ich kaum das der 955 mit 1,34 auf 3,9 Ghz läuft. Und das bei 30 im idle ? nene das ist nicht möglich unter normalen bedinungen.

Der läuft definitiv nicht Primestable. Schlicht deshalb weil man bei dem 955 ohne Spannungserhöung nur bis 3,6 Ghz kommt. Und das mit den wenigsten.

Mein 965 läuft auf 3,8 Ghz mit 1,35 V Prime stable und das ist anversich ein guter wert. Also glaube ich kaum das der 955 mit 1,34 auf 3,9 Ghz läuft. Und das bei 30 im idle ? nene das ist nicht möglich unter normalen bedinungen.

Er hat ja einen 965. :)

Trotzdem sind 3,9 Ghz bei 1,35 V ein sehr sehr guter Wert, wenn das Ding primestable ist.
Deine 3,8 Ghz sind ja auch schon überdurchschnittlich..

Mein 955 läuft auf Standartspannung 3,7 ghz :ugly:

Zurück