deNNis_haxx9r.
Schraubenverwechsler(in)
Hallo leute...
ich habe da mal ein paar fragen, ich habe jetzt seit vorgestern meinen meinen amd athlon 64 4200+ der ja normal mit 2x2,2 Ghz auf 2x2,86 getaktet.
der läuft und voll last ungefähr bei 58° crad und im normal betrieb bei 28°crad. hört sich ja eigentlich alles ganz gut an. Habe auch schon prime 95 6 stunden laufen lassen ohne fehler. nur gestern nach einem neustart nach dem er alles geladen hat auf dem desktop blieb alles stehen. ich glaube das nennt man eingefroren. musste ihn dann per neustart knopf neu starten, danach ging alles wieder. wodurch kann das kommen ? weil so läuft er ja ohne probleme. habe jetzt mal daten aus everest ultimate aufgelistet :
CPU :
CPU Typ : DualCore AMD Athlon 64 X2
CPU Stepping : JH-E6
CPU Takt : 2869 MHz ( Original 2200 MHz ) 30% Overclock
CPU Multiplikator : 11x
CPU FSB : 260,8 MHz
HT Takt : 782,5 MHz
Speicherbus : 204,9 MHz
Speicher:
4x 512mb MDT : 512mb PC2300 DDRSDRAM ( 2,0-3-3-7 @ 166MHz
Wenn noch etwas fehlen sollte, werde ich das dann ergänzen.
Danke schonmal an alle.gif)
lg dennis
ich habe da mal ein paar fragen, ich habe jetzt seit vorgestern meinen meinen amd athlon 64 4200+ der ja normal mit 2x2,2 Ghz auf 2x2,86 getaktet.
der läuft und voll last ungefähr bei 58° crad und im normal betrieb bei 28°crad. hört sich ja eigentlich alles ganz gut an. Habe auch schon prime 95 6 stunden laufen lassen ohne fehler. nur gestern nach einem neustart nach dem er alles geladen hat auf dem desktop blieb alles stehen. ich glaube das nennt man eingefroren. musste ihn dann per neustart knopf neu starten, danach ging alles wieder. wodurch kann das kommen ? weil so läuft er ja ohne probleme. habe jetzt mal daten aus everest ultimate aufgelistet :
CPU :
CPU Typ : DualCore AMD Athlon 64 X2
CPU Stepping : JH-E6
CPU Takt : 2869 MHz ( Original 2200 MHz ) 30% Overclock
CPU Multiplikator : 11x
CPU FSB : 260,8 MHz
HT Takt : 782,5 MHz
Speicherbus : 204,9 MHz
Speicher:
4x 512mb MDT : 512mb PC2300 DDRSDRAM ( 2,0-3-3-7 @ 166MHz
Wenn noch etwas fehlen sollte, werde ich das dann ergänzen.
Danke schonmal an alle
.gif)
lg dennis

