Oblivion mit Mods nochmal spielen

pinkus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo freunde.

ICh habe vor etwa 1 1/2 Jahre Oblivion durchgespielt 2x oder so ohne Mods nur mit den beiden Addons.

Nun wollte ich fragen ob es sich lohnt nochmal Oblivion zu zocken mit Mods etc etc. ?

Danke schonmal

Viele Grüße,
pinkus

lohnt ishc auf jeden Fall, da es viele mods gibt die einfach genial sind. Einziges Problem ist aber oft das balancing, da die meisten mods kleine feine superwaffen mitbringen oder nette artefakte (kleiner täuscher 100& chameleon :devil:)

aber lad dir am besten einfahc mal einen großen haufen mods runter und spiel es noch mal. muss dann ja auch nicht unbedingt die haupthandlung machen.

mfg el barto

Hallo,
ich find auch das es sich lohnt es mit mods nochmals durchzuspielen. Hab selbst auch zig mods drauf und es hebt den Spielspass teilweise deutlich an.
Besonder zu empfehlen ist Raimund Oblivion Overhaul
Diese Mod Verbessert Oblivion von Grund auf, es werden z. B. alle Städte aufgehüscht und das Skill System wurde überarbeitet und vieles mehr.

Mfg Snooper

Hi,
ich würde dir empfehlen das Spiel mit Mods zu spielen. Aber du musst nicht unbedingt die Hauptquests usw. spielen, du könntest vielleicht deine letzten Savegames nehmen (falls vorhanden) und von da weiterspielen, falls du keine Lust mehr hast alles zu wiederholen. Es gibt genug Mods die man spielen kann. :daumen:

Zurück