oblivion - minigame ruf bei npc´s verbessern

Maggats

Software-Overclocker(in)
oblivion - minigame ruf bei npc´s verbessern

kann mir mal jemand für dumme erklären wie dieses minigame funktioniert?

ich hab schon gegoogelt und das mehrfach versucht, aber irgendwie raff ich das nicht:ugly:
 
AW: oblivion - minigame ruf bei npc´s verbessern

Nein, er meint das 'große Oblivion'.

Hier meint er das mit den 4 Teilen wo z.B. Charm steht...
 
AW: oblivion - minigame ruf bei npc´s verbessern

hi,

kuck auf die gesichter - wenn sich der gesprächspartner freut gibts
punkte .. wenn er böse kuckt gibts abzüge ..
 
AW: oblivion - minigame ruf bei npc´s verbessern

hi,

kuck auf die gesichter - wenn sich der gesprächspartner freut gibts
punkte .. wenn er böse kuckt gibts abzüge ..


soweit hab ich das verstanden, 2 sachen mag der npc, 2 sachen nicht.

nur wie beende ich das game wieder, bevor ich die sachen drücken muß die er nicht mag?

das ist mir schleierhaft
 
AW: oblivion - minigame ruf bei npc´s verbessern

Da ist doch dieses Rad mit den 4 Vierteln. Du muss halt versuchen, so zu antworten/zu drehen, dass die Viertel mit den kleinen "Füllungen" bei den negativen Sachen dran sind, und die beiden gut gefüllten bei den positiven.

Zumindest, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
 
AW: oblivion - minigame ruf bei npc´s verbessern

Du musst die 4 Viertel anklicken. Je nachdem, wie voll das Viertel ist, desto größer wirkt sich das auf das Gemüt der Person aus.
Beispiel:
Mag die Person "Nötigen" und du hast das volle Viertel darauf, bekommst du viele positive Punkte, wenn du darauf klickst.
Beim fast leeren Viertel sind es dann weniger.
Das gleiche gilt bei den beiden Arten, die er nicht mag, nur bekommst du keine positiven Punkte, es werden dir Punkte abgezogen.
Also immer schauen, dass das fast leere Viertel die "unbeliebten" trifft und das volle/die volleren Viertel die, die die Person mag.
Hast du jedes Viertel einmal geklickt kannst du "Beenden", oder weitermachen.
Wenn du ein solches Spiel angefangen hast und nichts anklickst verlierst du jedoch regelmäßig Punkte.
Hoffe das war verständlich. ;)

Also ich hab immer Geldcheat gemacht und die dann bestochen :D :ugly:
CHEATER! :ugly:
Bringt ja auch nur bis zu einem gewissen Punkt was, dann kann man ja nicht weiter bestechen nur noch das Spiel spielen.
 
AW: oblivion - minigame ruf bei npc´s verbessern

CHEATER! :ugly:
Bringt ja auch nur bis zu einem gewissen Punkt was, dann kann man ja nicht weiter bestechen nur noch das Spiel spielen.
Stimmt, aber ich war einfach immer viel zu faul zu. Is ja auch nich so ein dämlicher Cheat der einen unsterblich macht sondern einfach nur ne Arbeitsersparung ;)
 
AW: oblivion - minigame ruf bei npc´s verbessern

Du musst die 4 Viertel anklicken. Je nachdem, wie voll das Viertel ist, desto größer wirkt sich das auf das Gemüt der Person aus.
Beispiel:
Mag die Person "Nötigen" und du hast das volle Viertel darauf, bekommst du viele positive Punkte, wenn du darauf klickst.
Beim fast leeren Viertel sind es dann weniger.
Das gleiche gilt bei den beiden Arten, die er nicht mag, nur bekommst du keine positiven Punkte, es werden dir Punkte abgezogen.
Also immer schauen, dass das fast leere Viertel die "unbeliebten" trifft und das volle/die volleren Viertel die, die die Person mag.
Hast du jedes Viertel einmal geklickt kannst du "Beenden", oder weitermachen.
Wenn du ein solches Spiel angefangen hast und nichts anklickst verlierst du jedoch regelmäßig Punkte.
Hoffe das war verständlich. ;)


CHEATER! :ugly:
Bringt ja auch nur bis zu einem gewissen Punkt was, dann kann man ja nicht weiter bestechen nur noch das Spiel spielen.


ich glaub jetzt hab ich das minigame gerafft, ich hatte mich halt immer gewundert wieso ich auch die sachen drücken muß die der npc garnicht mag.

eine frage bleibt aber noch:

muß ich denn zwangsläufig die npcs bestechen damit mein ansehen bei ihnen hoch genug steigt? auf dauer wird das eine teuer angelegenheit:ugly:
 
AW: oblivion - minigame ruf bei npc´s verbessern

eine frage bleibt aber noch:

muß ich denn zwangsläufig die npcs bestechen damit mein ansehen bei ihnen hoch genug steigt? auf dauer wird das eine teuer angelegenheit:ugly:
Du musst ja nicht alle bestechen, nur wenn es dir was nützt, und so viele sind das ja nicht. ;)
 
AW: oblivion - minigame ruf bei npc´s verbessern

das ist mir schon klar, meine frage ist damit trotzdem nicht richtig beantwortet:D
Stimmt. :)
Nein musst du nicht. Du kannst auch Zauber erlernen, oder den Standardzauber der Kaiserlichen Rasse nehmen um andere dir "gefügig" zu machen. Diese sind aber nur von kurzer Dauer und man findet sie nicht immer.
Aber ausgenommen dessen: Ja, oder du machst das Minispiel. ;)
 
Zurück