Happy Chicken
PC-Selbstbauer(in)
O² Loop-Surf-Stick als Acces Point nutzen ?
Hi Leute,
ich hab mal wieder ne Frage:
Ich habe einen O² Surf Stick (Inet übers Handynetz), da bei mir Zuhause momentan noch nichtmal DSL light verfügbar ist
.
Da ich keinen Laptop habe würde ich gerne Zuhause mit meinem Ipod touch ins Internet gehen. Dafür brauche ich ja aber eine drahtlose Netzverkverbindung, desshalb habe ich gedacht meinen O² Stick als Router bzw. Acces Point oder so zu benutzen um mit dem Ipod darauf zugreifen zu können.
Bin mir nur nicht sicher ob das überhaupt möglich ist, bzw. wie ich das einrichten soll und was ich sonst noch dafür brauche.
Wenn Ihr die Antwort wisst bitte posten !!!
Schonmal Danke im Vorraus
Euer Happy Chicken
Hi Leute,
ich hab mal wieder ne Frage:
Ich habe einen O² Surf Stick (Inet übers Handynetz), da bei mir Zuhause momentan noch nichtmal DSL light verfügbar ist
.Da ich keinen Laptop habe würde ich gerne Zuhause mit meinem Ipod touch ins Internet gehen. Dafür brauche ich ja aber eine drahtlose Netzverkverbindung, desshalb habe ich gedacht meinen O² Stick als Router bzw. Acces Point oder so zu benutzen um mit dem Ipod darauf zugreifen zu können.
Bin mir nur nicht sicher ob das überhaupt möglich ist, bzw. wie ich das einrichten soll und was ich sonst noch dafür brauche.

Wenn Ihr die Antwort wisst bitte posten !!!
Schonmal Danke im Vorraus
Euer Happy Chicken