AlphaMale
Software-Overclocker(in)
Habe diese Infos hier bei PCGH noch nicht gefunden, weswegen ich sie hier mal schreibe, vielleicht für den einen oder anderen hier interessant:
Warnung vor den PcI E Riser von NZXT.
Aufgrund von möglichen Kurzschluß..und einer Brandgefahr daraus resultierend, gibt es nun endlich auch eine Reaktion des Herstellers (die angemessen erscheint
).
Mittlerweile hat NZXT selbst sich geäußert und bietet den Riser in seinem Shop nicht mehr an...und erstattet Kunden /Käufern den Artikel.
Gamer Nexus hatte sich diesem Problem ja vor einiger Zeit schon ausführlich gewidmet...
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Weitere Infos aus dem Luxx
Und von Computerbase.
Warnung vor den PcI E Riser von NZXT.
Aufgrund von möglichen Kurzschluß..und einer Brandgefahr daraus resultierend, gibt es nun endlich auch eine Reaktion des Herstellers (die angemessen erscheint
).Mittlerweile hat NZXT selbst sich geäußert und bietet den Riser in seinem Shop nicht mehr an...und erstattet Kunden /Käufern den Artikel.
Gamer Nexus hatte sich diesem Problem ja vor einiger Zeit schon ausführlich gewidmet...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Weitere Infos aus dem Luxx
Und von Computerbase.
Zuletzt bearbeitet:
.