Könntest du mal ausprobieren ob du anfällig für µRuckler bist?

Btw was haltet ihr von einer "Nvidia GeForce GTX 560 Ti"? wenn, dann natürlich über SLI. Hatte da gerade einige interessante Zahlen gefunden z.b. ne Leistungsteigerung von knappen 50% wenns über SLI läuft.
Im ersten Link hat die GTX 560 Ti SLI doch ganz klar die Nase vorne....
1) in den Anderen Links siegt die Readon HD 7970 zw 7870... achdu ******* jetzt werd ich ganz Konfuse im kopf....ich seh nurnoch Zahlen....
//EDITH:
2) Es geht mir um die Auswahl der sachen auch ein bischen um die Optik, daher hatte ich mir ein Netzteil ausgesucht welches viel Watt hat und schön aussieht, bzw schöner aussieht weil man nicht gezwungen ist die ganzen nicht benötigten stecker lose herumliegen zu lassen.
Wie gesagt, da es ein offenes Gehäuse ist dient es als Blickfang.
3) Wäre dann die frage ob man die Kabel noch sinnvoll verstecken kann die Übrigbleiben.

Du kaufst dir einen Big-Tower für über 130 Euro, aber möchtest nicht 300 Euro in eine Grafikkarte investieren?
Ich bin dafür, dass du das Geld in eine starke Karte (7870,GTX 670) steckst.
So, jetzt noch was vergessen? villeicht ist das Gehäuse ja auch müll![]()
Und auch du verstehst es NICHT. Rede ich hier gegen eine Wand?
Ich KANN Monatlich nicht mehr wie 200 Euro ausgeben

Lieber Threadersteller: Es gab bis vor einigen Jahren etwas, das recht populär war. Ich glaube das hieß "sparen"![]()
Gibts immer noch und zwar im großen Stil

nein Nicht hotel Mama oder hartz 4 sondern Praktikant.
Falsch. Das Plus beträgt ca. 50%. Ohne passende Treiber kannst du auch mit nur einer Karte Spielen.Also fassen wir mal zusammen, damit ich hier nicht ganz verblöde.
Ihr ratet mir von der SLI geschichte ab da man ohne die passenden Treiber eine einbußung von bis zu 20% hat, es aber THEORETISCH möglich ist, eine 100% verbesserte Leistung zu bekommen.
Warte 2 Monate ab. Dann soltest du genug Geld zurückgelegt haben.Als alternativ Grafikkarten ratet ihr mir zu einer "Radeon HD 7870" oder "GeForce GTX 670" welche beide mehr oder weniger mein Budget spregen würden.
Die Zeiten in denen mann solch Große Netzteile benötigt sind vorbei. Mittlerweile wird nicht mehr die Hälfte der Leistung als Wärme verbrannt.Als Netzteil ratet ihr mir zu eine "be Quiet" welches weniger Leistung (Watt) hat dafür aber leiser Läuft, mein bereits herrausgesuchter CPU Kühler ist im P/L verhältniss schrott, die Alternative zu den Macho biete sich mir nicht, da dieser einfach nur hässlich aussieht, wird wohl auch ein "be Quiet" werden.
Da kann man fast nach Design gehen. Die liefern meist genug Leistung.So, noch etwas vergessen? achja, das Board womit sich die frage ja scho nerledigt hat da der Platz aussreichen würde da dann ja nur einer Grafikkarte, sprich so wie es jetzt ist, darauf platz finden müssen.
Ist ok.So, jetzt noch was vergessen? villeicht ist das Gehäuse ja auch müll![]()
Dewegen sollte es möglich sein 200 zur Seite zu legen und es richtig zu machen. Oder gibst du den Rest immer aus?Und auch du verstehst es NICHT. Rede ich hier gegen eine Wand?
Ich KANN Monatlich nicht mehr wie 200 Euro ausgeben und wie du sicherlich bemerkt hast liegen 130euro UNTER 200. Ich bekomme das Gehäuse sogar noch günstiger und nur mal so Btw zwischen "können" und "wollen" liegt ein verdammt großer Materialler unterschied.
)
)