NZXT N7 Z370: Gehäusehersteller steigt bei Mainboards ein

AW: NZXT N7 Z370: Gehäusehersteller steigt bei Mainboards ein

Das Design gefällt mir auch gut. Aber was ich gerade gesehen habe. 9 x 4Pin Lüfter.
Kann man dann alle ansteuern? Das wäre Nice. (Sry, falls ich es überlesen habe)

Zudem auch noch die Ansteuerung von RGB LED. Das Mainboard wäre ein super Alround Paket ohne dass man zusätzliche Lüftersteuerungen oder RGB Controller verbauen müsste
 
AW: NZXT N7 Z370: Gehäusehersteller steigt bei Mainboards ein

Wenn ich schon sehe, dass die Soundanschlüsse nicht farblich gekennzeichnet ist :wall:. Als wäre die Optik des IO Panel wichtig!
Was bringt einem die "schöne" Hardware wenn sie nicht funktional ist. Die Boards sprechen wahrscheinlich Leute an, die sich ein Smartphone auch wegen dem Design kaufen und dafür überteuerte Geräte mit begrenzter Software von Apple kaufen. :stupid:
 
AW: NZXT N7 Z370: Gehäusehersteller steigt bei Mainboards ein

Das ist ja mal sehr spartanisch ausgestattet für den Preis.

Sehr wenig USB Anschlüsse.
Sehr wenig Sata Anschlüsse.......

.....und dann zu dem Preis?

ich weiß ja nicht.....wahrscheinlich eine sehr kleine Serie und deshalb selbst für NZXT arsch teuer.

Ich befürchte das wird so nix.
 
AW: NZXT N7 Z370: Gehäusehersteller steigt bei Mainboards ein

Kann ich da 50€ sparen, wenn ich die Abdeckungen nicht möchte?? :D

Das sieht aus, wie in einem modernen PKW-Motorraum: "Wie man sieht, sieht man nichts!" Da muss man auch erst den Motor unter 5kg Plastik suchen. :hmm: *schrecklich*

Also vom Stile her, ist das nichts für mich!
 
AW: NZXT N7 Z370: Gehäusehersteller steigt bei Mainboards ein

Wenn ich schon sehe, dass die Soundanschlüsse nicht farblich gekennzeichnet ist :wall:. Als wäre die Optik des IO Panel wichtig!
Stimmt. Das würde mir auch richtig auf den Zeiger gehen. Due USB und SATA Anschlüsse sind mir nicht wichtig. Aber die Audiostecker brauche ich sehr oft und die müssen für mich Farblich sein. Sonst geht das nicht.
 
AW: NZXT N7 Z370: Gehäusehersteller steigt bei Mainboards ein

Hallo Torsten,ist ein Test zu den Boards geplant?
Wie gesagt,gerade die Spannungsversorgung würde mich brennend interessieren!
By the way,gerade das Abo für die Print-Ausgabe verlängert ;-)

Ich behalte alle (Desktop-)Mainboard-Hersteller im Auge und würde NZXT prinzipiell eine Chance geben. Aber bei Boards, die 100 bis 150 Euro mehr als vergleichbare Konkurrenten aufrufen, warte ich erstmal das spezifische Leserinteresse ab.


Stimmt. Das würde mir auch richtig auf den Zeiger gehen. Due USB und SATA Anschlüsse sind mir nicht wichtig. Aber die Audiostecker brauche ich sehr oft und die müssen für mich Farblich sein. Sonst geht das nicht.

Auf den Bildern von THG sieht es so aus, als wäre die I/O-Blende oberhalb der Audio-Anschlüsse farblich markiert.
 
AW: NZXT N7 Z370: Gehäusehersteller steigt bei Mainboards ein

Im Prinzip würde ich dieses Board schon eine Chance geben, denn anschlusstechnisch würde es mir ausreichen und die clean-Optik gefällt mir gut, nur der Preis geht überhaupt nicht für diese Ausstattung... hier bestimmt eindeutig das Design und die Auflage den Preis.
 
Zurück