AW: Nzxt lexa s soll verschönert werden. Aber wie?
Hi, hab selber das Lexa s und bastle selber dran rum...
Tipp: Wechsle ertsmal die nervigen und lauten Lüfter, dann bau zum Beleuchten CFKs ein, allerdings passen ohne kleine Dremelarbeiten nur 10cm Kathoden rein.
Um 30cm Lichtlein rein zu bauen musst du oben an den Laufwerksschächten noch etwas absägen/zwicken (stabiler Seitenschneider), was allerdings nur geht wenn du kathoden mit 1cm Kantenlänge nimmst.
Platz (und Optik) um deine Kabel zu verstauen, gewinnst du indem du die Nieten, die den 3.5" und die HDD-Schächte im Gehäuse halten rausbohrst, dann den 3.5" Schacht von denm Festplatten-Tower trennst, und selbigen falsch herum (!) an den Laufwerksschächten befestigst.....
Dann kann man (von außen unsichtar) die meisten Kabel unter dem Festplattendings verstecken.
An einem Mod der Front für bessere Sicht durch die Klappe auf Laufwerke etc... arbeite ich gerade, die Bilder in meinem Threat sind nicht mehr aktuell, die Pläne habe ich (teilweise) wieder über den Haufen geschmissen.
Den Tipp mit der Netzteilabdeckung kann ich nur empfehlen, ist bei mir auch bald dran
.....
Viel Spaß (mit Erwartung auf Resultate)
BrainChecker