NX Medusa 5.1: Hoher Brummton im Spiel, Ruhe in Windows

Wenn du einmal kaufen und für immer Ruhe haben möchtest, bestellst du dir einen Beyerdynamic DT 990 oder DT 770 pro (je nachdem ob offen oder geschlossen). Dank der 20 Jahre Ersatzteilgarantie wirst du nie wieder einen neuen Hörer kaufen.

Ich denke auch, dass das Problem mit einem besseren Kopfhörer behoben ist. ;)

Mit dem Superlux machst du für den Anfang nix falsch. Ist in meinem Augen ein gutes Einsteigermodell. Wäre möglich, dass es nur am Medusa liegt. Versuch mach kluch, sag ich da nur. ;)

Und die 40€ sind das Superlux alle mal wert. ^^

Hab mal das Superlux HD681 für 19,90 € bestellt, Versandbestätigung ist schon da. Sollte also bis Samstag bei mir sein, dann sehen wir mal weiter!

Angekommen, ausgepackt, angeschlossen.

Kurz ins BF3 Menü - nicht die Spur eines Hintergrundgeräusches! Soweit ich das nach diesen 2 Minuten sagen kann - glasklarer Ton, werde mich am Wochenende mal näher mit dem Teil befassen.
Das Wichtigste ist, das das akute Problem schon mal gelöst ist!

Vielen Dank schon mal an alle Unterstützer, weitere Meinungen und Eindrücke kommen im Laufe des Wochenendes!

Lass ihn doch jetzt erstmal Blut lecken. ;) Ich denke er wird schon bald auf den Geschmack gekommen sein. ^^

zum Problem:

Freut mich, dass das Brummen nicht mehr da ist. ;) Das zeigt, dass eindeutig am Headset selber lag. ^^ Das HS soll ja doch so gut sein. :ugly:

Vielleicht wenn das Weihnachtsgeld gebucht ist...

Was für ein Mikro könnt ihr mir denn empfehlen?
Zalman ZM-MIC1?
Gibt's auch was mit nem flexiblen Arm, dass sich besser ausrichten lässt?

Zurück