problemlöser
Schraubenverwechsler(in)
nvlddmkm.sys - Problem gelöst!
Hallo an Alle!
kurz zusammengefasst:
habe seit einem jahr ein laptop mit NVIDIA grafikkarte.
blue ray filme konnte ich ohne probleme abspielen, kein absturz, kein bluescreen.
win7/32 bit
gforce gtx 9600m
intel core2duo
habe mir dann vor 4 wochen einen neuen desktop pc gekauft.
win7/64 bit
gtx 470
amd 6 core prozessor
bei blue ray filmen ist der desktop pc immer abgestürzt mit der allseits bekannten fehlermeldung: nvlddmkm.sys ....
nach langem suchen und probieren habe ich für meinen desktop pc nun endlich die lösung gefunden!!!!
ich bin echt froh, dass ich nach der "anleitung" der nachfolgenden zwei links, keine abstürze auf dem desktop pc mehr habe, keine fehlermeldung, keine probleme!
vielleicht könnt ihr damit auch euren absturz/ den bluescreen vermeiden!
ich weiss, dass es schon viele treats über das thema gibt, aber vielleicht könnt ihr das dann - wenn einige von euch auch erfolg haben - zusammenfassen und letztendlich vielleicht die lösung für alle posten?!
Anleitung:
als grundlage habe ich folgenden link gefunden:
NextNet-Gaming.de • View topic - nvlddmkm.sys Problem gelöst
ZUSAMMEN MIT folgender Anleitung habe ich es dann geschafft alle Dateien wie in diesem Link beschrieben zu löschen:
Tipparchiv - Windows Vista und Windows 7 - Besitz übernehmen - WinTotal.de
wenn ihr alle dateien wie beschrieben wird löscht, den treiber neu installiert und den anweisungen folgt, dann habt ihr hoffentlich genau wie ich den ersehnten erfolg und eben keine probleme mehr mit der fehlermeldung.
grüße
Hallo an Alle!
kurz zusammengefasst:
habe seit einem jahr ein laptop mit NVIDIA grafikkarte.
blue ray filme konnte ich ohne probleme abspielen, kein absturz, kein bluescreen.
win7/32 bit
gforce gtx 9600m
intel core2duo
habe mir dann vor 4 wochen einen neuen desktop pc gekauft.
win7/64 bit
gtx 470
amd 6 core prozessor
bei blue ray filmen ist der desktop pc immer abgestürzt mit der allseits bekannten fehlermeldung: nvlddmkm.sys ....
nach langem suchen und probieren habe ich für meinen desktop pc nun endlich die lösung gefunden!!!!
ich bin echt froh, dass ich nach der "anleitung" der nachfolgenden zwei links, keine abstürze auf dem desktop pc mehr habe, keine fehlermeldung, keine probleme!
vielleicht könnt ihr damit auch euren absturz/ den bluescreen vermeiden!
ich weiss, dass es schon viele treats über das thema gibt, aber vielleicht könnt ihr das dann - wenn einige von euch auch erfolg haben - zusammenfassen und letztendlich vielleicht die lösung für alle posten?!
Anleitung:
als grundlage habe ich folgenden link gefunden:
NextNet-Gaming.de • View topic - nvlddmkm.sys Problem gelöst
ZUSAMMEN MIT folgender Anleitung habe ich es dann geschafft alle Dateien wie in diesem Link beschrieben zu löschen:
Tipparchiv - Windows Vista und Windows 7 - Besitz übernehmen - WinTotal.de
wenn ihr alle dateien wie beschrieben wird löscht, den treiber neu installiert und den anweisungen folgt, dann habt ihr hoffentlich genau wie ich den ersehnten erfolg und eben keine probleme mehr mit der fehlermeldung.
grüße