G
Gast20140429
Guest
Seit ich denn 190.38 auf meinem PC hatte, stürzt mein System ständig ab. Mal davon abgesehen das ich nicht ein Spiel spielen kann, ohne denn Blue Screen zu bekommen mit der Fehler Meldung: nvlddmkm.sys! Auch andere Treiber zu installieren, sorgen nicht für Abhilfe oder auch komplett diese vom System zu löschen behebt den Fehler nicht. Kein Treiber läuft sauber und ich weis nicht warum. Auch alle nvlddmkm.sys Dateien bekomme ich nicht runter von meinem Vista Ultima 64 Bit, die lassen sich nicht vollständig löschen. Nur die Aktuellen vom Treiber aufgespielten nvlddmkm.sys Dateien lasen sich anstandslos löschen. Vielleicht ist auch eine System datei beschedigt aber das kann ich mir nicht vorstellen da der Absturz im Game oder auf dem Desktop-Leerlauf immer mit dem Blue Screen endet Fehler nvlddmkm.sys!
Für Hilfe dass mein System wieder Stabil läuft und dass ich wieder zocken kann wehre ich sehr Dankbar.
L.G. Thomas
Für Hilfe dass mein System wieder Stabil läuft und dass ich wieder zocken kann wehre ich sehr Dankbar.
L.G. Thomas