NVIDIA WindowsKernel Mode Driver, Version 353.06reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

bolla151

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich hab haute schon 2 mal diese Meldung bekommen. NVIDIA WindowsKernel Mode Driver, Version 353.06 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Jetzt wollte ich fragen, was bedeutet das ? ist meine Grafikkarte schon wider im eimer ?

Edit: oder kann das auch ein Zeichen sein, dass ich meine Grafikkarte zu hoch Getacktet habe?

Nö. Du hast das Problem das auch hunderte andere mit diesem Treiber haben (falls Du öfter mal hier im Forum mitließt).
Einen älteren verwenden vielleicht?

Edit: Und natürlich kann das ein Zeichen sein dass Du Deine Karte zu hoch getaktet hast.

Mit meiner GTX 570 hatte ich damals auch so ein Problem. Lag an der werkseitigen Übertaktung. Musste die Karte vor dem Spielen immer auf den Standardtakt setzen damit mir der Treiber nicht abschmiert

Mit meiner GTX 570 hatte ich damals auch so ein Problem. Lag an der werkseitigen Übertaktung. Musste die Karte vor dem Spielen immer auf den Standardtakt setzen damit mir der Treiber nicht abschmiert
Ich hatte das Problem mit dem Treiber 347.25 noch nie, erst seit ich den neuen Treiber habe, ich kann nicht einmal richtig auf den LED Vizualiser zugreifen bzw, mir wird die Einstellung bei einem Neustart zurückgesetzt.

Keine? Weniger. Einen vor den 350ern

Ich glaube ich nehme den 347.25 mit dem hatte ich keine Probleme.

Das kann mehrere Ursachen haben. Wie hier schon beschrieben kann es das OC sein aber es kann auch eine unsaubere Treiberinstallation sein oder deine PSU steigt aus. Vlt wurde auch was an deinem TDR https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff570087(v=vs.85).aspx geändert. Es gibt leider keine eindeutige Lösung.

Ich hab jetzt z.B. kein Problem mit den neusten Treiber.

Ich habe bei Windows nur die Energie Einstellung geändert , ich habe Windows vor 1 Woche neu installiert.

Ich hatte ein ähnliches Problem (DXGI-Error) mit Abstürzen verstärkt bei BF4 im Zusammenhang mit Firefox. Nachdem ich jetzt den IE (ja, ja ich weiß....) für BF4 im MP nutze, hatte ich bislang keinerlei Abstürze mehr.

Stimmt schon, nichtsdestotrotz hat der aktuelle Treiber von Nvidia bei mir mehr Probleme verursacht als etwas verbessert, nach zurücksetzen auf den 347.25 waren die zusätzlichen Treiberabstürze auch weniger und seit der Nutzung des IE blieben sie bislang ganz aus.

Ich habe auch gerade den 347.25 installiert, aber der LED Vizualiser setzt sich trotzdem zurück, aber ich glaub das liegt an der neuen GeForce Experience Version, hatte bei der davor auch keine Probleme damit.

Zurück