NVIDIA Windows Kernen Mode Driver 1280MB Asus GeForce GTX570

Kobo

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich habe heue meine System bekommen. Das ganze habe ich bei Mindfactory zusammenbauen lassen.

https://www.mindfactory.de/shopping...219d3eb6cc073e196bf213f30147066d2ab7fbe86a1bf

Jetzt bekomme ich aber nach der Installlation von Windows 7 Home Premium incl.SP1 64bit immer wieder einen schwarzen Bildschirm. So als ob der PC neu starten würde. Dann ist plötlich das Bild wieder da und in der Taskbar unten
rechts steht:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 285.38" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Pc startet soagr schon 2 mal neu nach dem das Bild nicht wiederkam.

Was kann ich machen? Ist irgendetwas defekt? Oder eher ein Treiberproblem? Ich habe auch schon etwas von zu geringer Spannung gelesen.

Ich bitte um Hilfe.

Gruß,
Jens

das is der bisher beste post den ich überhaupt dazu lese, aber obs richtig is, ne sicherheits funktion zu deaktivieren? das behebt das problem ja nich wirklich ^^ dann bleibt der treiber hängen und man hat halt nen kompletten freeze dank bsod >< un das mit dem ce1 scheint ja nur intel leute zu betreffen - ich hab aber zum bsp amd un der rotz treiber schmiert ab. scheint bei mir mit ff zusammen zu liegen. habsch den ned laufen, kams zu keinen problemen. aber gut, is bei mir eh immer nur in verbindung mit bf (bc2, 3...) aufgetreten xD

im übrigen: http://extreme.pcgameshardware.de/search.php?searchid=1085688 ;)

meiner ar nur ne themetitel suche bei pcgh nach 'Anzeigetreiber'... gibt genug themen zzum schmökern ^^
un wegen der meldung: kommt bei bf3 auch - nur das da eben dx meckert, das kein treiber mehr zum schnattern un tratschen da is - is "normal" wenn der treiber hops geht. lös das treiber prob und dieses prob ist auch erledigt. (da stand ne ogl meldung, das ogl den treiber ned mehr findet - wie auch wenn er abgeschmiert is ^^).

Hallo zusammen,

das Problem besteht leider weiterhin.

Fehler:

Der Bildschirm wird schwarz und die Lüfter der Grafikkarte drehen auf 100% hoch. Dann nach ca. 5-10 sek ist der Desktop wieder da. Dann wieder schwarzer Bildschirm. Das ganze kann 2- 7 mal gehen. Wenn es zu lange hin und her springt startet der Rechner ganz neu. Ich habe zum 4 mal Windows 7 Home Premium 64bit installiert. Mal mit SP1 mal ohne. Keine Änderung. Gleich nachdem ich einen Treiber installiert habe fängt das Spiel von vorne an. Ich habe 8 verschiedene Treiber probiert. Keine Änderung. Bad Company 2 startet aber bricht dann auch zusammen in Form vom weißen Bildschirm. RAGE startet erst garnicht siehe Bild 1:

Bild1:
PicFront - DSC_8765.JPG

Bild2:
PicFront - DSC_8764.JPG

Ich möchte auch nicht gerne an der Spannung herumstellen da ich der meinung bin das es doch auch so laufen sollte.

Hätte noch jemand eine Idee?

Gruß,
Jens

a%3E

Bei mir half mehrmalige deinstallation und dann funzte es irgendwann mit dem beta...beimir war das problem it dem 280 aufgetreten.....mit dem 285 hab ich keine probleme..am besten den erten treiber der deinen graka unterstützt nehmen oder die betas....also ich weiß woran es bei mir lag...der 280 hat nämlich die spannungsversorgung zu she r gedrosselt weshalb meine graka dann abeschmiert ist aber jetzt gehts

bei mir half erst ne neue karte. laut dingbums war die alte aber makellos/fehlerfrei. tja, ich wär auch über ne lösung glücklich. un mit der 240 hier liefs auch super - bis zum bf3-beta treiber. seit dem is wieder nur schicht im schacht. aber eben auch nur, wenns um bf3 geht ^^ denke mal, das plugin fürn webbrowser macht da mucken. weil im opera gings deutlich stabiler von statten. hatte ich beim ff fast nur abstürzer, so hatt ich im opera nur 1 oder 2ma mit zu kämpfen *schulterzuck*

Zurück