Nvidia: WHQL Treiber 175.19 für GeForce 6,7,8 und 9

AW: Nvidia: WHQL Treiber 175.19 für GeForce 6,7,8 und 9

Ne- eher umgesattelte Programmierer von Microsoft;)

btt: Aber es steht ja drinnen, dass vor allem SLI, Triple- und Quad SLI unterstützt werden sollen... da fragt man sich schon...

Das erinnert mich an Bill Gates.

1991, Bill Gates: "Niemand wird je mehr als 640 KB RAM brauchen!"
1995, Bill Gates: "Windows 95 braucht mindestens 8 MB RAM umzulaufen."

Oder so ähnlich. ;)

177.35 WHQL
Min 17.25
Max 30.76
Avg 24.74

177.39 Beta
Min 15.67
Max 30.74
Avg 24.69

Also in der Beta noch keine Vorsprünge durch den neuen Treiber.

Das kann man getrost vergessen anscheind lässt nVidia in ihren Treiber nach sowas dürfte nicht passieren!!!

Hab mir den 177.39 heute mal gezogen und installiert! Leistung ist gar nicht so übel hoffentlich kommt von dem bald ne Ofizielle Beta Version.

LG
olsystems

Nvidia gibt selten einen WHQL-Treiber zum Download frei, und wenn die das machen, wird dann noch die SLI Unterstützung vergessen? Echt arm von denen!

ATI bringt jeden Monat einen WHQL Treiber raus und da hört man sowas nicht.

I am Nobody! :)

Naja, hat nVidia da schon reagiert? Also Presseerklärung - Zurückziehen aus dem GraKageschäft - AMD in die Luft jagen? :ugly:

Ich kann es immer noch nicht glauben!

Boah bist du fies :lol: ich denke mal NV wird erst mal selber prüfen bevor die sich dazu äußern (denk ich mal)

Nvidia ist zu sicherlich zu arrogant um diesen Fehler zugeben zu können. Ich glaub machen sich grad nen Kopf über andere rote Probleme. ;)

Das kann gut Möglich sein aber das ist dann auch gut so.
Nicht das Nvidia zum Monopol wird.

Aus dem Grund habe ich auch immer ein System mit ATi und eins mit Nvidia

Wie lustig: Ich hab mir gerade den neuen WHQL Treiber für meine 8800 GTX runtergeladen. Danach hab ich ihn so eingestellt wie den 169.21. Hab mich schon auf PhysX Effekte gefreut und dann Crysis getestet. Der Bildschirm ist schwarz geblieben und es kam die Meldung, dass der Treiber nicht richtig für Crysis eingestellt ist. Wie ärgerlich:nene:. Ich hab wieder den 169.21 drauf und alles läuft wieder Perfekt. Der Treiber ,der dazwischen kommt ist auch nichts für mich, weil Crysis mit dem langsamer läuft als mit dem 169.21. Echt komisch!

Aber ich glaube nicht, dass du die 0,4 fps Unterschied bemerkst;)

Doch, ich merke einen großen Unterschied. Ich hab die Master Config drauf und 16AA 16AF. Ich habe den Test in der Karte gemacht, wo man das große Schiff versenken muss (weiß den Name nicht mehr). Sie startet mit der Master Config nämlich in der Nacht. Das ist sehr Grafikkartenanstrengend.

Wie lustig: Ich hab mir gerade den neuen WHQL Treiber für meine 8800 GTX runtergeladen. Danach hab ich ihn so eingestellt wie den 169.21. Hab mich schon auf PhysX Effekte gefreut und dann Crysis getestet.

Du hast dich auf PhysX Effekte gefreut und dann Crysis getestet ? Ähm jaa... vielleicht solltest du dann auch eher ein Spiel testen welches PhysX unterstützt wie z.B. G.R.A.W. 1&2 oder auch UT3 auf speziellen Maps ;)
Eine Liste welche Spiele unterstützt werden, gibts hier:
PhysX Games List

Lol? Crazy Machines II unterstützt PhysX? Oder verlese ich mich da? :hmm:

Nein, ich habe nicht Fleet gemeint. Ich habe "map harbor" gemeint. Die Mission, wo man die Flugabwahr zerstören muss. Ich weiß zwar, dass Crysis kein PhsyX hat, aber mir nützt der Treiber nichts, wenn Crysis nicht geht (oder wenn es langsamer gelaufen wäre als mit 169.21).

häh wie Crysis funzt ne mit dem neunen 175.19???
Also ich kann Crysis ohne Probs zocken. Hab ne 8800 GTS Mit 512 Mb und es läuft sogar in der Map Habor einigermasen flüssig und das @ Dx10 mit vollen Details also very high ohne Kantenglättug halt.

och, ich finde das gut das man immer auf den neusten stand ist. ist doch schnell gemacht, einen neuen treiber zu installieren. :daumen:

Zurück