Nvidia verkauft G98-Chips als Schlüsselanhänger

AW: Nvidia verkauft G98-Chips als Schlüsselanhänger

UND WIE???
Ich wollte eben... aber geht nicht nach Deutschland... :(
Ganz einfach: Kumpel in den USA bitten zu bestellen und hierherschicken lassen ;P Wird mit Porto zwar net billig, aber wayne ...

Edit: Da kommt mir grad ne bessere Idee: Bestellen lassen und im Sommer einfach mitbringen lassen ! Bekomm im Sommer rund um die GamesCom Besuch von ihm (pennt bei uns dann im Gästezimmer für 2 Wochen, ist n alter Bekannter aus der Nachbarschaft) .... da soll er mir den dann einfach mitbringen, so spar ich das horrende Porto =)

Zuletzt bearbeitet:

Will haben! Aber diese grünen kleinen Säcke liefern leider nur in die US und Umgebung...

ganz schick das Teil... jetzt muss man nur noch in die USA ziehen oder zur US-Army dann klappt das auch mit dem Versand :daumen:

Weil die Graka in der Regel funktioniert, die Chips in den Schlüsselanhängern hingegen sind defekt. ;)

Sicher?
Nvidia versucht schon seit langer Zeit mit diverser Maßnahmen den Absatz der Chipbestände zu beschleunigen und mitlerweile sind die nicht mal mehr als Alternative zu Onboard-Lösungen interessant.
Könnte mir gut vorstellen, dass da große Mengen intakter Chips verbaut werden, damit man sie überhaupt irgendwie loswird, ohne noch draufzuzahlen.

Aber jedenfalls ne originelle Idee.

Sicher?
Nvidia versucht schon seit langer Zeit mit diverser Maßnahmen den Absatz der Chipbestände zu beschleunigen und mitlerweile sind die nicht mal mehr als Alternative zu Onboard-Lösungen interessant.
Könnte mir gut vorstellen, dass da große Mengen intakter Chips verbaut werden, damit man sie überhaupt irgendwie loswird, ohne noch draufzuzahlen.

Aber jedenfalls ne originelle Idee.

Spätestens nachdem man die so rabiat in dieses Plexiglas oder was auch immer gesteckt hat, dürften sie defekt sein. ^^
Zumal man meine Aussage auch erweitern könnte: Die Chips auf PCBs sind intakt UND können verwendet werden, wozu sie gebaut wurden, was man von denen in den Schlüsselanhängern nicht mehr behaupten kann. ;)
Zufrieden? :P

@Neuro: Was soll die Frage?

so oder so ne absolute sinnlosmaßnahme...das schöne erdöl was für den plastikmantel verbraten wird....

diese umweltsünder:(

Absoluter Müll! Bei den Graka Preisen könnten sie in jede Schachtel so nen Anhänger mit rein legen wenn sie schon nicht wissen wohin damit

Spätestens nachdem man die so rabiat in dieses Plexiglas oder was auch immer gesteckt hat, dürften sie defekt sein. ^^
Zumal man meine Aussage auch erweitern könnte: Die Chips auf PCBs sind intakt UND können verwendet werden, wozu sie gebaut wurden, was man von denen in den Schlüsselanhängern nicht mehr behaupten kann. ;)
Zufrieden? :P

@Neuro: Was soll die Frage?

Hat son Chip von N.Vidia schon mal mehr Sinn gehabt?:lol:

warum sollte der chip vom einbetten in giesharz kaputt gehen? ich denk mal, WENN der chip vorher in ordnung war, dann ist er es auch hinterher. warum sollte er bei sowas kaputt gehen?

Der Link geht leider nicht mehr!
Hät unbedingt so ein Teil haben gewollt...
wenn sich mehrere gefunden hätten, hätte man sich die Versandkosten teilen können?!

gruß

Der Link geht leider nicht mehr!
Hät unbedingt so ein Teil haben gewollt...
wenn sich mehrere gefunden hätten, hätte man sich die Versandkosten teilen können?!

gruß

Scheint recht einfach zu sein.
Viele große Computerseiten haben davon berichtet und ich glaube, dass Nvidia wohl noch nie solch große Nachfrage nach einem bestimmten Produkt hatte :devil:

ja das könnte sein, werd mal bei ebay schaun obs da schon angeboten werden...

warum sollte der chip vom einbetten in giesharz kaputt gehen? ich denk mal, WENN der chip vorher in ordnung war, dann ist er es auch hinterher. warum sollte er bei sowas kaputt gehen?

Weil du ihn nicht mehr rausbekommst, ohne ihn zu beschädigen. Das Zeug wird chemisch ausgehärtet und kann afaik nicht wieder zum Schmelzen gebracht werden, zumindest nicht bei den geringen Temperaturen wie es vor dem Aushärten geschmolzen ist.
Man müsste es auf sehr hohe Temperaturen erhitzen, was für den GPU selbstredent "nicht gut" wäre, zumal es vermutlich einfach nur verschmoren würde und anfangen zu brennen (Vermutung). Dann blieben auch noch Reste kleben, die du mit einem Scharber oder was weiß ich von den Kontakten entfernen müsstest.

Zurück