mathal84
Software-Overclocker(in)
AW: Nvidia verkauft G98-Chips als Schlüsselanhänger
amti
ihr solltet euch entscheiden:
Amd () oder ati (
)
:d
amti

ihr solltet euch entscheiden:
Amd () oder ati (
)
:d

nicht ganz DAMIT ^^

Ganz einfach: Kumpel in den USA bitten zu bestellen und hierherschicken lassen ;P Wird mit Porto zwar net billig, aber wayne ...UND WIE???
Ich wollte eben... aber geht nicht nach Deutschland...![]()
.gif)
Die können sich doch netmal selbst entscheiden:Ihr solltet euch entscheiden:
AMD () ODER ATI (
)

Weil die Graka in der Regel funktioniert, die Chips in den Schlüsselanhängern hingegen sind defekt.![]()
Weil die Graka in der Regel funktioniert, die Chips in den Schlüsselanhängern hingegen sind defekt.
Manche Menschen denken auch nicht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze...
![]()

Sicher?
Nvidia versucht schon seit langer Zeit mit diverser Maßnahmen den Absatz der Chipbestände zu beschleunigen und mitlerweile sind die nicht mal mehr als Alternative zu Onboard-Lösungen interessant.
Könnte mir gut vorstellen, dass da große Mengen intakter Chips verbaut werden, damit man sie überhaupt irgendwie loswird, ohne noch draufzuzahlen.
Aber jedenfalls ne originelle Idee.

Spätestens nachdem man die so rabiat in dieses Plexiglas oder was auch immer gesteckt hat, dürften sie defekt sein. ^^
Zumal man meine Aussage auch erweitern könnte: Die Chips auf PCBs sind intakt UND können verwendet werden, wozu sie gebaut wurden, was man von denen in den Schlüsselanhängern nicht mehr behaupten kann.
Zufrieden?
@Neuro: Was soll die Frage?

warum sollte der chip vom einbetten in giesharz kaputt gehen? ich denk mal, WENN der chip vorher in ordnung war, dann ist er es auch hinterher. warum sollte er bei sowas kaputt gehen?Spätestens nachdem man die so rabiat in dieses Plexiglas oder was auch immer gesteckt hat, dürften sie defekt sein. ^^
Der Link geht leider nicht mehr!
Hät unbedingt so ein Teil haben gewollt...
wenn sich mehrere gefunden hätten, hätte man sich die Versandkosten teilen können?!
gruß

warum sollte der chip vom einbetten in giesharz kaputt gehen? ich denk mal, WENN der chip vorher in ordnung war, dann ist er es auch hinterher. warum sollte er bei sowas kaputt gehen?