Nvidia verkauft G98-Chips als Schlüsselanhänger

AW: Nvidia verkauft G98-Chips als Schlüsselanhänger

Im Notfall Scheibe einschlagen und ... gamen! :lol:

Oder doch nicht, mit 'nem G98 :ugly:

schade dass Nvidia nicht nach Costa Rica verschickt. dann hätte ich mal 20 Stück bestellt und meine Freundin hätte sie mir nächste Woche mitgebracht;)

Glaserei? die machen sowas auch net umsonst... lol

Am besten wirds wohl sein, sich sowas selbst zu basteln mit ner alten kaputen GraKa... Der Chip ohne Glas drum rum tuts ja auch fast.
Das ist doch kein Glas^^ Die Chips werden in Epoxidharz gegossen und das dann ausgehärtet. Glas ist erst bei sehr hohen Temparaturen flüssig und würde das PCB einfach verbrennen.
Also müsstet ihr bei ner kleinen Chemiebude vorbei gehen ;)

so kann man chips die man net verkauft kriegt auch unter die leute bringen. und mit 9euro machen die heinies auch immer noch gewinn...warum kostet ne graka nochmal mehrere hundert euro????

alles abzocke ole ole ole

so kann man chips die man net verkauft kriegt auch unter die leute bringen. und mit 9euro machen die heinies auch immer noch gewinn...warum kostet ne graka nochmal mehrere hundert euro????

alles abzocke ole ole ole

Nur dumm, dass der Chip auf <30€ Karten verbaut wird...

Weiß jemand ob man die Schlüsselanhänger auch irgendwo in Deutschland beziehen kann? Oder in Europa?:huh: Ich hätte zu gerne einen:D

P.S.: Gibt es nicht auch so Internetanbieter die für einen Dinge in den USA kaufen und dann nach Europa schicken?

coole idee würde mir auch son chip an den schlüssel hängen oder besser noch ein phenom 2 :) eigentlich kann man da smit jedem scheiß machen cool :)

coole idee würde mir auch son chip an den schlüssel hängen oder besser noch ein phenom 2 :) eigentlich kann man da smit jedem scheiß machen cool :)

GPUs sind recht klein,könnte man auch als Ohring und Kettenanhänger mit Goldrand verhökern.Kommt bestimmt noch,für echte Gamer.:devil:

gut.. aber trotzdem mit dem harz drum rum.. ans ohr? dann läuft jeder mit extrem erweiterten ohrläppchen demnächst rum xD

Ich guck mal kurz bei eBay ob es sowas zu kaufen gibt.... 9.99$+50$ Versand... tzzz

Warten wir mal ein paar Tage dann sollte es auch welche bei eBay zu finden sein.
Und ich hab mein G92 Chip von der 9800GT weggeschmissen....

Was warn das für Grafikkarten?
War das die 8600?

Laut englischsprachiger Wiki entspricht der G98 den 9100M - 9300M GS Grakas, also chips für reine Office-laptops. Diese scheinen wohl von den netbooks mächtig konkurrenz bekommen zu haben wenn NVidia die Chips nun so verwertet

Aber schön aussehen tuts allemal, und zu teuer ists nicht, wenn da keine unverschämten versandskosten hinzukommen

Edit: Könnt mir vorstellen dass auf seiten wie GetDigital solche sachen sehr gut ins angebot passen würde, also wirds bestimmt da gleich zu erwerben sein

Zurück