AMD für 1,7 gekauft... würd sagen alles richtig gemacht ^^
2,6 Ich glaub auch ;D

Den Quatsch gibt es gar nicht.

Alter das nenne ich Top einstieg
schaut doch mal ins Forum beim Thema Aktien vorbei wer weiß vielleicht weiß ja einer den nächsten Tipp
ps. was denkt ihr laufen lassen oder raus? oder stoploss?
Das hängt von so vielen Faktoren ab. Ist der gezeigte Vega so schnell wie der GP102? Kommt dann ein kleiner oder großer Vega dazu? Wann kommt Volta? (btw: weiß man ob Volta noch in 14/16 nm kommt?) Wie teuer wird Vega? Liegt Vega P/L mäßig stark unter eine 1080 Ti? (mMn unwahrscheinlich da HBM) Wie teuer wird der Zen 8C? Wann kommt ein Zen 4C und wie sehr kann man Intel damit im Preis drücken?Definitiv! Ich gehe von 20-25$ bis 2. Quartal aus ^^
Definitiv! Ich gehe von 20-25$ bis 2. Quartal aus ^^

was soll da groß passieren, AMD hat viele gute Produkte in naher Zukunft im Angebot da spielt es keine Rolle ob sie die Marktführer in Sachen Leistung übertreffen,
das brauchen sie nicht, aufschließen reicht da voll aus. Aktuell sieht es sehr danach aus und ein sehr großer teil der potenziellen Käufer will einfach nicht mehr Intel und nVidia kaufen.
Schöne Rechnerei.https://www.cs.uni-potsdam.de/ml/teaching/ss14/ml2/NeuronaleNetze2.pdf
Lesen und ueber die eigenen Aussagen nachdenken![]()
Und?Und Alpha GO ist dann wohl auch kein Begriff
Mensch gegen Maschine: Google-KI AlphaGo schlagt Lee Sedol 3:0 | heise online
Die Börse funktioniert nicht so einfach. Da geht es nicht darum, ob die 150€ GraKa jetzt viel besser oder schlechter ist als vom Konkurrenten. Die neue Gen an CPUs / GPUs ist ein Maß dafür, ob AMD auch in der Zukunft dazu fähig ist, gute Produkte zu liefern. Verkäufe im Moment sind nicht ganz so wichtig, soll ja eine Geldanlage auf Dauer sein (bei den Meisten). AMD sich hat mit Polaris zwar verbessert, aber NV ist immer noch effizienter. Und wenn AMD das nicht bald aufholen kann, dann ist das für die Zukunft gesehen eher nachteilhaft. Es geht also nicht darum, gute Produkte zu liefen (das werden sie, davon bin ich überzeugt), sondern darum, wie sehr sich aus den Produkten auf die Zukunft schließen lässt. Bei Fiji sah es sehr schlecht aus: hoher Verbrauch, große Chipfläche für zu wenig Leistung. Manche schließen daraus, dass AMD nicht in der Lage ist, viele Shader zu verwalten, was für die Zukunft (immer mehr Shader) fatal wäre.
Ich glaube nicht, dass ein Großteil der Spieler nicht mehr Intel/NV kaufen will. Informierte Spieler aufgrund der Marktlage und NVs Patzer ja, aber der Großteil hat nur die Marken im Kopf. Da muss schon echt was passieren, dass sie die Marke wechseln (sprich wesentlich besseres Produkt). Bei Smartphones ist es ja nicht anders.
Deep Thought hat auch im Schach einen Großmeister mit der Brut Force Methode geschlagen in einer mathematisch exakt basierten Aufgabenstellung.
Das Teil ist nicht mal so intelligent wie eine Stubenfliege.
Die fliegt weg, wenn ich nach ihr schlage ... .
Was hat denn je ein Computer erfunden?
Und?das sich das System mit jedem Spiel selbst verbessert hat, und neue Verknuepfungen anlegt, genau so wie es ein trainierendes menschliches Hirn auch tut
Welche Sprache ist das?Was wenn nicht eine Erfindung ist es denn, wenn er sich selbst neue erfolgreiche Spielzuege autark antrainiert?
Das hat mit Intelligenz nichts zu tun.Effizientere Bruecken konstruieren auf Basis solcher Erfahrungen, Autos autonom fahren lassen, in einer sich abstrakt verändernden Verkehrssituation ec pp, sind alles keine Utopien mehr
Nein, ist es nicht.Und das ist kein stupides Abfragen von existierenden Datensaetzen,die irgend jemand bereits eingeimpft hat, das ist kreatives Handeln,
NEIN.Arbeiten und Erfinden auf Basis gesammelter digitaler Erfahrungen, und damit eine kuenstliche Intelligenz.
Genau so ist es.das ein ziemlicher Apfel und Birnen Vergleich
Nein, ist es nicht.
Es ist ein selbstoptimierendes System, welches vorgegebene Softwareroutinen neu anordnet
Da ist nichts kreativ.
Welche Sprache ist das?
Das hat mit Intelligenz nichts zu tun.
Nein, ist es nicht.
Es ist ein selbstoptimierendes System, welches vorgegebene Softwareroutinen neu anordnet
Da ist nichts kreativ.
NEIN.
Es ist ein selbstoptimierendes System ist keine Intelligenz.
Noch nie hat ein Computer etwas völlig neues erfunden.
Genau so ist es.