Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: Nvidia über GPUs und Krypto: "Wir liefern 10x so viele GPUs" wie AMD
Das Bild wurde vom Webseitenhoster extrahiert, wo der Countdown für den Vega-Teaser ablief, gezeigt wurde es aber am Ende nicht, entsprechend hat AMD damit niemals öffentlich Marketing betrieben.
Die Buzzword-Wolke bietet keinen direkten Bezug, nur Interpretationsspielraum.
Okay, dann beziehen wir uns auf das Marketingmaterial welches AMD und Raja Koduri während der "Produkttour" gezeigt haben, dass Bild was du angehangen hast war es nämlich nicht.Nein, Locuza.
Wir beziehen uns explizit auf das Marketingmaterial, das AMD und Raja Koduri während der Vega Produkttour gezeigt hat. In Material und Video!
Anhang anzeigen 988014
Da hat AMD irreführendes Marketing betrieben und einfach "Buzzwords" wild zusammengewürfelt. Wenn du mir sagst wo hier genau der Bezug direkt zu HBM2 ist, nehme ich das gerne zurück.
[...]
Das Bild wurde vom Webseitenhoster extrahiert, wo der Countdown für den Vega-Teaser ablief, gezeigt wurde es aber am Ende nicht, entsprechend hat AMD damit niemals öffentlich Marketing betrieben.
Die Buzzword-Wolke bietet keinen direkten Bezug, nur Interpretationsspielraum.

.
.
. Seit gut 4 Jahren gebe ich nicht mehr mehr wie 250€ für ne popelige Graka aus und für eine CPU nicht mehr wie 200€
.