Nef
Freizeitschrauber(in)
Da ich sowieso nur Battlefield 1 und bald Battlefield V spiele und ich auf Youtube ein Video der Closed-Alpha gesehen habe, ihn dem die AMD RX Vega 64 gleich schnell wie die GTX 1080 ist, überlege ich mir wirklich für EUR 499 eine VEGA zu kaufen.
Stromverbrauch ist mir Wumpe. Wie gesagt, zocke nur BF und ein wenig No Man's Sky.
YouTube
Bei Hardwareluxx ist ein WQHD die VEGA 64 nur knapp langsamer als eine 1080Ti
Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks - Hardwareluxx
Vor Weihnachten letztes Jahr hatte Mindfactory für 569 Euro ne Custom Vega 64 im Angebot, nur leider nicht lieferbar und ich hab storniert, ich Depp. Dann wurde es im Februar ne uhest teure 1080 Ti^^, aber sonst hätte ich jetzt auch ne schöne Vega 64. So schlecht ist die jetzt auch nicht, zumal se Freesync hat. Zudem kann man ja nu nich behaupten, dass die Custom Ti's nun großartig weniger Strom verbrauchen, also meine hat auch nen Powerlimit von 280 Watt, zu dem man nochmal 20% drauf geben kann. Dann sind wir auch schon im Vega Gebiet^^.

Und ich sehe nicht ein einen zukünftigen Türstopper zu bezahlen, nur um schnell mal ein bisschen Geld zu machen. Außerdem wird die Difficulty sich auf diesem Niveau halten. Die Menschen interessieren sich schlicht noch nicht für Kryptos und sehen nur das der Markt sinkt. Ich will mir meine Rente damit verdienen und werde das auch schaffen mit einer lächerlich kleinen Mühe Angesichts dessen, was dabei herum kommt. Also an alle die sowieso eine solche Karte möchten sei gesagt, das man sich es überlegen könnte, sie Nachts arbeiten zu lassen. Selbst wenn sie nur die Hälfte der Kosten wieder rein holt, ist mit dem Faktor Zeit um einiges mehr drin. Mich braucht heute niemand mehr fragen was mich mein erster Bitcoin beim mining gekostet hat mit einem "Spielerechner". 
. Da haben manche eindeutig zu viel Geld.
gutes gelingen.
die war auch schon "ausverkauft" als bei allen noch der Platzhalterpreis dranstand. Steht au kein Releasedatum dran.