Nvidia Turing: MSI und Palit Geforce RTX 2080/Ti gesichtet und PCB von TU104

Ich schon, ein Anruf und das hat sich erledigt. Hat eben doch einen Vorteil, wenn man auf die 50 zugeht und ehemalige Kommilitonen ebenso in der ein oder anderen "guten" Position sitzen hat.

Ich gönns dir ja, vergiss aber nicht das Tageslimit bei der Bank für heute anzupassen :)
Ach und ein paar Benchmarks wären schön wenn du die heute abholst ;)

Bei mir ist das so eingestellt, das ich pro Abhebevorgang am Automaten maximal 1000 Euro raus bekomme und nur zweimal hintereinander. Alles darüber hinaus, muss ich an den Schalter.
Da 1000 Euro für ein Messeexemplar wohl deutlich zu wenig sein werden, macht seine Aussage schon Sinn.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Kannst ja auch vier Einsteigerkarten per SLI verbinden. Ach ne, gibt's ja so nicht mehr. Ja dann eben zwei Einsteigerkarten. Notfalls bei AMD nachfragen. Vielleicht haben die einen Tipp wie du die effizienter betreibst als eine High End. :ugly:

Klar doch, als R9 280.

Edit
Mist, du hast recht. Die ist wirklich nicht mehr drin. Sorry.

Wenn die FE wirklich so aussieht, wie auf bei Videocardz gepostet, werde ich eventuell heute noch eine kaufen.

Da ich ja quasi direkt in Köln wohne, sollte das kein Problem sein, mal eben da vorbeizufahren. Es scheint tatsächlich ne DualFan Lösung zu werden - sieht in etwa so aus wie das 280X XFX Modell - und das interessiert mich dann doch sehr.

Wenn sich das Gerücht bestätigt.

jo ich würd auch einfach mal hinfahren und klopfen. Nimm gleich 2000€ mit dann kannste den Türstehern noch was zuschieben.

Ich hab mein Tageslimit bei der Bank auf 500€ glaub ich, ich brauche ganz selten bargeld und 1000€ für ne TI Version würde ich auch nicht bezahlen. Ich hab zwar keine Geldnot aber rauswerfen muss ich es nicht. Wenn ich wirklich auf die neue Generation umsteigen sollte, wird es bei mir eine 2070 werden oder so. Vielleicht sogar eine 2060 nur. Ich spiele zurzeit einfach nicht.

Wie gut das ich nur ältere spiele zocke. Gegen explosion zwischendurch wo die fps mal kurz auf 15 runter gehen hilft auch eine der stärksten grafikkarten nix mehr. Mal sehen wie gut anderen spiele laufen. Kann mir dann gemütlich zurücklehnen und warten bis der preis der gtx 1080 auf unter 300 € rutscht. Dann wird die geholt und damit auch das letzte quantchen an fps nach oben kletterm

Ich überlege zurzeit stark ob ich mir nen Ryzen 2400g kaufe und mit der vega 11 igpu erstmal auskomme. Bei maximal 1 Stunde zocken pro Woche lohnt sich fast garkeine GPU. Aber schade isses fürn G-Sync Monitor.

@JonnyWho
geht mir sehr änlich zocke auch nur noch 1-2 Std. am Tag von daher denke ich auch drüber nach eine 1080/Ti für einen guten Preis zu holen. Muss nicht immer das neuste und beste sein.
Die 1080/Ti sollte noch reichlich Leistung für die nächsten Jahre haben. Eventuell wenn das die nächste GPU Generation kommt kann man überlegen zu wechseln, aber nur wenn der Preis auch passt.

Wow ihr zockt ja wenig. Aber ich zocke auch nicht viel. Nur am wochende jeweils am samstag 8 stunden und manchmal auch mal ein paar stunden sonntag. Manchmal garkein wochende weil ich und mein kumpel dann xbox 360 zusamnen zockwn. Also recht viel mehr als bei euch ist es dann auch nicht mehr. Da lohnt sich ja grafikkarten mäßig auch kaum für mich. Aber die dicke cpu hat sich für mich gelohnt. Zocken und videoumwandeln gleichzeitig. Aber das ist auch nicht mehr so viel weil noch mehr wird wohl dann auch nix mehr draus.

Bei mir sind es nur noch 1-2h pro Woche. Manchen Monat überhaupt nicht, dafür dann mal den halben Samstag, wenn es sich anbietet.

Das ist ja auch der Grund warum ich bereits so lange auf meiner Fury-X sitze. Was neues lohnt sich so schnell nicht. Ich hab zwar vor kurzem dann doch spontan bei einer neuen Karte zu gelangt, aber das ist ja leider nach hinten los gegangen. :heul:

was ist denn passsiert cleriker?
Warum ist es nach hinten losgegangen?
Ach, endlich finde ich eine Frontier Liquid gebraucht und überweise die Kohle, schwups... weiß der Verkäufer von nichts. Sein Account wäre gehackt usw. Tja, jetzt dauert ewig bis ich weiß ob ich die Kohle wieder bekomme und die Karte hab ich noch immer nicht.

Erst ein paar Tage. Kleinanzeigen will das klären, aber das kann angeblich dauern.

Zurück