RtZk
Lötkolbengott/-göttin
Moin Leute,
hatte ja so meine Probleme mit der Asus Vega 64. Die kam jetzt aus der RMA wieder und es klappt alles wieder. Im großen und ganzen bin ich dennoch unzufrieden mit dem Gerät und es landet auf Ebay, so weh es tut weil ich sie für 450€ gekauft habe aber das macht mich nicht glücklich. Gerade wenn ich 4K am OLED im WZ spielen möchte. Im Pc Raum auf 1080p passt es aber wachse da langsam raus aus dem Zeug und genieße es lieber im WZ auf dem Sofa.
Ich werde mir jetzt eine 2080ti holen (ich weiß über das P/L usw. etcy pp.) und möchte die Leistung einfach jetzt. Summe max. 1500€. Mir egal welcher Hersteller, ich möchte nur nicht wieder so ein Fehlkauf wie die Vega. (kein Hate gegen Vega, ich persönlich möchte nur einfach mehr und habe mich ungenügend informiert vorher). Da der Pc im Wohnzimmer steht gern eine leise Karte bzw. guten Kühler.
Habe gelesen die MSI TriX soll recht leise sein, kann dies jemand bestätigen? Gern auch andere Vorschläge.
BTW: Ich bin etwas gegen Asus eingenommen gerade. Aber von mir aus auch wieder Asus wenn die Karten bei Nvidia etwas besser sind.
Bin schon die ganze Zeit bei MF und weiß net welche![]()
Die Lightning Z könnte knapp ins Budget passen und ist die 2. beste Ti.

.gif)