Nvidia Turing Laberthread

Kann ich mir auch gut vorstellen. Ich hab hier unterm Dach ja 35° Zimmertemperatur.
Ich schätze spätestens dann schau ich es mir nochmal an^^

Wie funzt eigentlich der Hitman@DX12 ?

Im Moment schmiert DX11 schon beim Intro-Video ab (jedenfalls bei mir).

DX12 läuft geschmeidig. Aber ein Performance-Problem hatte das Game auch auch schon mit DX11 nicht wirklich. Ich kann mich noch an ein 100 FPS Frame-Lock erinnern, der irgendwann wieder entfernt wurde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe mir mal die Trial gezogen. Überspringe das Video mit ESC.
DX11 funzt sogar noch mit Cf. Da dürfte SLi auch gehen.(wird BadFrag freuen)

Also Hitman 2 läuft schon mal nicht in 2160p Maxout auf der aktuellen Gen. der GPUs flüssig

hitman2_2019_03_27_18_47_15_842.jpg

So krass, ich poste ein Video mit 80 Min-FPS in UHD und Du kommst mit 22 FPS. Welchen Klicker hab ich vergessen? SSAA? Hab ich nicht gesehen.
Eventuell fehlen mir nur die neuen Maps ....

Hitman 2 Settings.png

Vermutlich hast du nicht das Supersampling gesehen bzw. genutzt :-) ist halt Max OUT ob es sinvoll ist sei mal dahingestellt ;-)

hier noch das Bild ohne Supersampling: (Maxout)

hitman2_2019_03_27_21_36_12_086.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage an die Runde (so halb Offtopic).

Bei der aktuellen Nvidia Aktion (RTX Triple Threat) bekommt man ja beim Kauf einer RTX Karte 2070 und höher, ein bis drei Games dazu. Nun steht da, die müssen über Geforce Experience auf einem System mit einer der qualifizierten Grafikkarten freigeschalten werden. Bekommt man dann im Anschluss eine Spielecode für Origin bzw. den EpicGamesStore?

Ich würde im Falle einer 2080 Ti nämlich gern 2 der 3 Spiele(codes) verkaufen (eins habe schon (BF V) und eins interessiert mich nicht (Anthem)).

Gibt es da Erfahrungen?

Die Codes werden über Experience aktiviert meine ich mich zu erinnern, nicht über die Gamestores.

Und das finde ich eben komisch. Man kann ja über die Nvidia Software (welche ich auch nicht installiert habe), keine Games laden (meine ich).

Naja vielleicht kann noch jemand seine Erfahrung teilen, der die Codes bereits eingelöst hat.

Ich nutze das DPP11 750W und meine Karte zirpt unter Last wie n Bienenstock. Musste mit UV ran. Habe aber Multirail laufen umd den OCK Schalter nicht eingebaut.
Kannst ja mal berichten obs bei dir was gebracht hat mit dem Singlerail Betrieb.

Also falls das mal noch jemanden interessiert:

Ich hatte ja relativ starkes Spulenfiepen bei meiner 2080ti. Und ich hatte jetzt diverse 750 Watt Netzteile ausprobiert mit denen es jeweils gleich war. Mehr hab ich für Overkill gehalten. Jetzt hab ich als letzten Versuch ein 850 Watt von EVGA (Supernova 850 T2) geholt, welches im Grunde überteuert ist, aber reviews hatten mich überzeugt, was exzellente Ripple Suppression und Effizienz angeht. Und tatsächlich ist es jetzt hiermit wesentlich leiser und kaum noch wahrzunehmen! :)

Ich weiß jetzt allerdings nicht genau, ob es an der Qualität dieses Netzteils alleine liegt oder eben auch an der Tatsache, dass 850 Watt Modelle ja teils nochmal einfach anders gebaut sind und dadurch an sich stärker sind. Also hatte ein DPP11 750 Watt ausprobiert und da war das Fiepen eben laut. Vielleicht hätte es beispielsweise ein 850er DPP auch besser gemacht. Würde mich jetzt schon auch interessieren, aber für mich persönlich habe ich es hiermit gelöst.

Letztlich hat dieses hier auch bei 50%-60% eine sehr gute Effizienz und auch im niedrigen Auslastungsbereich laut tomshw review, daher denke ich, dass das jetzt eine gute Investition war und mit 10 Jahren Garantie sowieso.

Zurück