Nvidia Turing Laberthread

Wenn wir gerade bei dem Thema Wasserkühlung sind hier ist meine für das System:

IMG_0366.jpg

IMG_0367.jpeg

nicht die schöneste aber extrem effizient die Gute !

Wobei halt die Frage ist: Reicht das im Treiber vorhandene, kinderleicht zu bedienende Tool nicht aus?
Naja, eventuell für Spezialfälle wie wenn ein Surround läuft ...

AHHHH .. ich seh schon .... damit ist der Wahnsinn möglich *g*
Nun gut, hat auch seine Berechtigung und Orbmu2k hat schon viel geile Tools auf die User losgelassen.

Haha, mit einer 1070 hat man da noch locker 200 FPS in 8K ... ich schätze 16K ist angesagt ...
Ich bin übrigens erstaunt, dass unsere Grakas nicht irgendwann mal dicht machen, weil z.b. das Rendertarget von MS auf 16K Seitenlänge begrenzt ist oder so .. Frag mich wirklich langsam wo die Grenze liegt.

[ot]@RawMangoJuli: Was ist mit dem Eiswolf passiert? Da gibt's doch sicher eine Geschichte (Link) dazu?[/ot]

hat nervige Geräusche gemacht, deswegen hab ich wieder auf den standard Kühler umgebaut

danach is mir aufgefallen, dass ich einfach nicht ordentlich Entlüftet hab

bis jetzt hab ich aber keine Lust mehr gehab es wieder umzubauen xD ... vllt wenn es wieder wärmer wird

läuft sogar ganz gut in 8K

Witcher 3 auf hoch ohne PostProcessing 30-32 FpS

und Watch Dogs 2 auf nem Mix aus Med und High mit Ultra Texturen so bei 35 bis 45 FpS (aber mit Temporal Filtering aktiviert)

Hallo meine Turing Freunde :-)

Wollte mach Anfragen wie groß die Interesse ist bei euch an Low Buget Karten,

Wie GTX 1650, 1660,1660Ti (Welche Modelle)

Wollte einen großen Einkauf machen und mal Karten Testen.

***kein Asus (hab gegen diese Firma eine Abneigung entwickelt)

Hallo meine Turing Freunde :-)

Wollte mach Anfragen wie groß die Interesse ist bei euch an Low Buget Karten,

Wie GTX 1650, 1660,1660Ti (Welche Modelle)

Wollte einen großen Einkauf machen und mal Karten Testen.

***kein Asus (hab gegen diese Firma eine Abneigung entwickelt)

Hau raus, neue Zahlen und Benchmarks kann man immer gebrauchen. Langzeit frametimes mit Ocat währen mal interessant wegen den 6GB.

RTX 2080 TI @ 1835 / 7500 @ 0,850 Volt

Metro 2035 / 1440p / Max Settings / RT OFF / 85 FPS / 325W
Metro 2035 / 1440p / Max Settings / RT ON / 73 FPS / 366W
Metro 2035 / 1440p / Max Settings / RT & DLSS ON / 81 FPS / 366W

RayTracing schlägt mit 40W zu buche und undervolt Setting was vorher IMMER stabil war ist es mit RayTracing nicht mehr. Ich musste 0,020 Volt anheben damit Metro 2035 stabil läuft. Also für Turing Karten nehme ich aktuell jetzt Metro 2035 als Stabilitätstest.

Zurück