GPU-Z hat den Wert, ja. Vielleicht behelfe ich mir ja damit, danke. AB loggt Verbrauch in W meines Wissens nicht mit. "Power" (was offenbar PT ist) und "Power Limit" werden dort angeboten.
Alternativ kann man sich den Wert aus HWINFO in den Afterburner holen.
Wir wissen nicht wieso dieser Wert bei ihm fehlt, der ist aber normalerweise immer noch mit dabei.Das ist ja der Witz, in HWinfo fehlt Der leider.
Wär' ziemlich peinlich, wenn nicht, gell?Hast Du auch das Häkchen bei Powers gesetzt ?
Ja, hab ich.Beruhigend zu wissen, dass man nicht erst crossflashen muss, um sich das RGB-Gebimmel zu zerschießen.Bei mir ist es lustig, sobald ich HWInfo starte gehen die LEDs der Grafikkarte aus.
Die gehen dann wieder sollte ich einmal den Rechner komplett herunterfahren so das er aus geht oder ich muss die LEDs per MSI Software einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren.
Meins funktioniert im Moment mal wieder.Das Verzeichnis wird hier mit der Deinstallation entfernt.Was du noch versuchen kannst ist zu deinstallieren und dann das Verzeichnis "C:\Program Files\HWiNFO64" aufrufen, da das Verzeichnis nach dem deinstallieren nicht mit gelöscht wird und es dann manuell noch machen kannst.
Eher nicht, da der Wert nach dem flashen vorhanden war und erst vor ein paar Tagen verschwand.Kann sowas durch den BIOS Flash zustande gekommen sein?
Danke, dass ihr euch mit dieser Kleinigkeit beschäftigt.