Käse. Ich habe NICHTS gegen den Chip geschrieben, wohl aber etwas gegen einen unqualifizierten Interims-Chefredakteur, der technischen Sachverstand (schreibt normalerweise über Lego und Avengers) durch pures Click-Bait ersetzt hat und der auch nicht mein Chef ist. Im Gegenteil, denn er ist ein kleiner Angestellter seines Chefs, ich nicht. Als gleichberechtiger und wirtschaftlich, sowie inhaltlich unabhängiger Lizenznehmer und Datenlieferant habe ich nun mal meine eigene Meinung. Wer aber als EiC seinen Artikel mehrmals editiert, OHNE die Änderungen zu kennzeichnen, erst später, als das Forum bereits kocht, es als Editorial verkaufen möchte und alle anderen als Idioten bezeichnet (einschließlich seines Kollegen, den er über Monate finanziell eingekürzt und am Ende noch nicht mal bezahlt hat), der braucht so eine Ansage. Dreimal täglich. Besagter Kollege ist inzwischen bei AMD mit einer ordentlichen Festanstellung. Genau dieser Autor des von mir kritisierten "Artikels" hat es geschafft, alle guten und qualifizierten Kollegen rauszugraulen oder zu selbst zu entlassen. Das, was jetzt dort läuft, kann man in der Pfeife rauchen. Just buy it!? Da lachen ja die Hühner...Z.Bsp. als Igor = TH- Sachverstand(?!) die Turing insgesamt und seinen Chef madig gemacht hat!

Der "Adaptive Sync"-Treiber ist online: NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL
Nach Feierabend gleich mal testen.
Adapter passt nicht, ist zu groß auf beiden Seiten.Danke, ich hab jetzt den zuerst von dir verlinkten Adapter bestellt, wird schon recht sein. Nächste Woche sehen wir weiter.