Nvidia Turing Laberthread

Ich habe auch mal den Cinebench mit meinem Intel System laufen lassen.
Scheinbar limitiert hier die AMD CPU, ich komme da auf 116,57 FPS, wobei sich die Karte langweilt.

1010709-nvidia-turing-laberthread-cinebenchrtx2080tigpe1y.jpg

Anhänge

• cinebenchrtx2080tigpe1y.jpg
    cinebenchrtx2080tigpe1y.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 144
Ist aber auch schwach, ich baller da über 180 FPS raus mit einer 1080 non Ti.

Deine 2080 Ti macht ja arbeitsverweigerung :D

Anhänge

• Cinebench R 15.PNG
    Cinebench R 15.PNG
    20,7 KB · Aufrufe: 32
Da kann etwas nicht stimmen, bei Cinebench ist kein CPU Kern voll ausgelastet und die RTX schwirrt so bei 15-30% Auslastung und da bekomme ich eben etwa 100fps....

@arcDaniel

Ich habe mir das EVGA Precision Tool angesehen, das ist ja ein krampf das Tool.
Wenn du einfach undervolten willst, nimm die aktuelle BETA vom MSI Afterburner, das Tool ist wesentlich Benutzerfreundlicher

Link:
Afterburner

@arcDaniel

Ich habe mir das EVGA Precision Tool angesehen, das ist ja ein krampf das Tool.
Wenn du einfach undervolten willst, nimm die aktuelle BETA vom MSI Afterburner, das Tool ist wesentlich Benutzerfreundlicher

Link:
Afterburner

Ja mach ich, aber leider versagt dieser wegen Problem mit Visual C++ und diese werden wegen Problemen mit .Net 3.5 ausgelöst. Haue jetzt aber schnell Windows neu drauf (wollte warten bis morgen, es nervt aber zu stark)

Bin mal auf eure Undervolts gespannt, ich hab bisher den Eindruck das die Karten da wenig Spielraum haben bei gleichzeitiger Taktanhebung.

Sachlich kritisieren ja, aber beleidigen geht gar nicht und das hat dann auch nichts mit dünnhäutig zu tun ;)

Das klingt vielleicht ungwöhnlich für dich, aber ich habe mittlerweile die Erkenntnis erlangt, dass Beleidigung in erster Linie ein Problem des Beleidigten ist und nicht des Beleidigers. Warum ich das so sehe, würde hier zu weit führen.

Bekomme AF einfach nicht zum laufen, noch immer ein Visual C++ 2008 Problem. Kann ein Windows Insider Problem sein, deshalb beklage ich mich jetzt auch nicht. Ich begnüge mich dann mal mit Precision X1

Zurück