Ich habe jetzt mal das PT auf 130% gesetzt und der Scanner ist dabei seinen OC Wert zu ermitteln. Bin gespannt.
Ein gutes Netzteil hat kein Problem mit den Peaks.Gab ja hier die Frage wegen dem NT.
TomsHW hat ne Trio gemessen.
MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio im Test - dicke Backen, cooler Auftritt - Seite 4 von 7 - Tom's Hardware Deutschland
Peaks bis 450Watt mit OC. Zu klein sollte man also nicht kalkulieren je nach Restsystem.
Ein gutes Netzteil hat kein Problem mit den Peaks.
Aber warum hat die Karte denn mehr als 260W PT, ich denke die haben alle 260W PT?
nVidia da geht doch besser.Gab ja hier die Frage wegen dem NT.
TomsHW hat ne Trio gemessen.
MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio im Test - dicke Backen, cooler Auftritt - Seite 4 von 7 - Tom's Hardware Deutschland
Peaks bis 450Watt mit OC. Zu klein sollte man also nicht kalkulieren je nach Restsystem.
Wir warten gespannt auf die ersten User Benchmarks
So der Scanner, naja, so sehr ich evga mag, für OC glaube ich bleibe ich aber beim Afterburner.
Ein schneller TimeSpy Extreme run mit +100mhz GPU, +1000mhz Ram, 130% PT ergaben einen gfx Score von 7213 ohne gross herum zu experimentieren.
In welchem Takt ist das resultiert?
Hat schon jemand eine Gigabyte Windforce und kann was zum Kühler und dem Powerlimit sagen?
Die Windforce waren schon bei Pascal die miesen Modelle mit niedrigem PT und schlechtem Kühler, vom Kühler sehen die Zotac und MSI Trio gut aus.
Ich hab generell noch nie ne wirklich gute Windforce gesehen.

Was steht denn im HWM unter GPU Clock, MHz beim Max Wert?
Bzw. vielleicht hast ja noch die alte PrecisionX-Version, die neue gibt's nur auf der US site EVGA - Software - EVGA Precision X1 -> Version 0.2.6 Beta
Ich hab generell noch nie ne wirklich gute Windforce gesehen.