Nvidia Turing Laberthread

Gerade war der UPS Man da
Leider muss ich arbeiten :wall:

attachment.php

Anhänge

• gainwardgtx2080tiphoewcfk2.jpg
    gainwardgtx2080tiphoewcfk2.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 285
So der Scanner, naja, so sehr ich evga mag, für OC glaube ich bleibe ich aber beim Afterburner.

Ein schneller TimeSpy Extreme run mit +100mhz GPU, +1000mhz Ram, 130% PT ergaben einen gfx Score von 7213 ohne gross herum zu experimentieren.

Der launch gefällt mir gar nicht. Die Karten wurden vorgestellt, es gibt Benchmarks, aber man kann die Teile nicht kaufen :daumen2: nVidia da geht doch besser.

Gab ja hier die Frage wegen dem NT.
TomsHW hat ne Trio gemessen.
MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio im Test - dicke Backen, cooler Auftritt - Seite 4 von 7 - Tom's Hardware Deutschland

Peaks bis 450Watt mit OC. Zu klein sollte man also nicht kalkulieren je nach Restsystem.

Wir warten gespannt auf die ersten User Benchmarks

Ja richtig, ich (und vermutlich auch noch andere) hatte(n) danach gefragt. Werde also noch 1-2 Wochen mit dem NT Kauf abwarten. Wobei ich mich innerlich bereits für ein BQ SP E11 550W NT entschieden habe.

Danke

Weiß wer den Release der Hydro Copper 2080 Ti ?

Als Antwort auf meine Frage beim Support kam nur, genau so wie bei der 1080 .

Hilft mir aber nix, da ich nicht weiß um wieviel später die zu den 1080er FE released wurde .

Was steht denn im HWM unter GPU Clock, MHz beim Max Wert?

Bzw. vielleicht hast ja noch die alte PrecisionX-Version, die neue gibt's nur auf der US site EVGA - Software - EVGA Precision X1 -> Version 0.2.6 Beta

Ja hatte die letzte Version. Bin ein grosser EVGA Fan, aber mit Precision hatte ich noch nie glück. Jetzt geht Afterburner auch nicht, weil ich ein .Net 3.5 Problem habe. Ich möchte im Moment aber mein System nicht neu installieren um dieses zu fixen. Probiere gerade ein paar softere Lösungen aus.

Mich würde mal interessieren, wo bei euch bisherigen Käufern die preislich Schmerzgrenze für eine 2080 Ti gelegen hätte. 1500, 2000 Euro?

Zurück